Handel
-
Schneller, dynamischer, flexibler: etracker stellt auf der dmexco Dynamic Discovery vor
Die etracker GmbH präsentiert auf der dmexco erstmals seine Technologie zur schnellen und flexiblen Datenanalyse
-
dmexco 2012: Digital Business rückt ins Zentrum der globalen Wirtschaft
Weltweit verändern sich in vielen Branchen die Geschäftsmodelle mit fortschreitender Digitalisierung fundamental.
-
Expertentalk: Überholen Sie Ihren Wettbewerb mit E-Business!
Erfolgsfaktoren im B2B E-Commerce: Experten Live-Talk am 28. September 2012, 10-11 Uhr
-
Der neue E-Commerce-Leitfaden ist da!
Noch erfolgreicher im elektronischen Handel.
-
explido gelingt Triple im Ranking zur „Besten Affiliate-Agentur Deutschlands“
Die Agentur für internationales Performance Marketing belegt in der Auswertung des Fachmagazins iBusiness erneut Platz 1.
-
„What’s now? What’s next?“
hmmh gibt als Aussteller bei der dmexco Einblicke in digitale Themen und Trends
-
Über 550 Web- und Digital Marketing-Experten beim Sitecore Symposium Europe 2012
Gelungener Wissenstransfer rund um Themen wie Mobile Marketing, Marketing Automation, E-Commerce und Personalisierung.
-
Lastschriftverfahren beim Online-Shopping vor dem Aus
Kreditwirtschaft verlangt bei Online-Einkäufen schriftliche Einwilligung. Gemeinsame Erklärung von zehn Wirtschaftsverbänden.
-
E-Commerce und mehr: Zwei neue Großveranstaltungen angekündigt
Bundesverband des Deutschen Versandhandels und Deutscher Fachverlag gehen in die Programmplanung.
-
Whitepaper für die digitale Transformation in Unternehmen
TWT Interactive gibt Handlungsleitfaden für erfolgreiche Digitalstrategien in Unternehmen heraus
-
5. Apothekenbetriebswirt-Tage an der FH Schmalkalden 24.-25. November 2012
-
dmexco 2012: Sitecore und kernpunkt präsentieren Wege vom CMS zum Digital Customer Engagement
Innovationen und Cases im Bereich digitaler Kundenführung über mehrere Kanäle.
-
Neue Verbrauchermacht im Internet
Fast jeder vierte Internet-Nutzer speichert Musik in der Cloud. Jeder zweite Internet-Nutzer begnügt sich mit Foto-Dateien.
-
Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz empfiehlt Trusted Shops
Internetgütesiegel geben Verbraucherinnen und Verbrauchern wichtige Hinweise zur Seriosität eines Online-Anbieters.
-
ProSiebenSat.1 Games setzt auf ATLAS Interactive
Der Payment-Dienstleister ATLAS Interactive erweitert seinen Kundenstamm um die ProSiebenSat.1 Games GmbH, eine Tochter der ProSiebenSat.1 Group.
-
Kostenloses Facebook Ads-Webinar am 05.09.2012
Dieses Webinar gibt Ihnen zahlreiche Ansatzpunkte, Ihre potenziellen Kunden einfach und effizient anzusprechen. Jetzt anmelden: http://bit.ly/SvQL44
-
No-Line-Commerce: Einkaufserlebnis ohne Grenzen?
Wie Internet-Nutzer vertriebskanal- übergreifend suchen und kaufen.
-
„Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren“
Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein.
-
Jeder fünfte Fernseher wird im Internet gekauft
Online-Anteil aller verkauften Geräte haben sich seit 2007 mehr als verdoppelt. DVD-Player und Digitalkameras gehen im Netz am besten.
-
15 Prozent der potenziellen Kunden wechselten direkt zu einem Konkurrenten
Online-Einkaufsfrust: Webseitenfehler hielten bereits zwei Drittel der Internet-Shopper von ihrem Kauf ab.