Handel
-
Commission Junction treibt Technologieentwicklung voran
Affiliate Marketing-Kampagnen schnell, einfach und ohne tiefergehendes technisches Know-How professionell managen.
-
Spürbare Umsatzsteigerung bei Online Shops mit Social Media
Voycer Social Media Report 2013 veröffentlicht. Bei 36% der E-Commerce-Anbieter leistet Social Media schon heute einen hohen Beitrag zum Umsatz.
-
Sitecore wächst ungebremst: über 40 % Umsatzplus im GJ 11/12
Investitionen in R&D und neue Standorte sowie mehr als 1.000 Partner und 17.000 Sitecore-Entwickler stärken Marktposition weltweit.
-
Neues Whitepaper: Customer Service der Zukunft.
Erfahren Sie, welche Vorteile Service Solutions im Online-Handel bieten und welche Einsatzmöglichkeiten es gibt.
-
hmmh gewinnt Pitch um FUN FACTORY
Europas bekanntester und erfolgreichster Hersteller von Erotikspielzeugen verführt digital mit hmmh
-
Sitecore und Avanade vereinfachen digitales Enterprise Marketing
Führender Hersteller von CMS / Digital Marketing-Software und Business-Technologie- und Managed Services-Anbieter besiegeln Partnerschaft.
-
Die Zukunft im Einzelhandel wird digital
Portaltech Reply Studie: Bis 2014 übersteigen die Umsätze aus dem Online-Geschäft die Umsatzzahlen traditioneller Ladengeschäfte.
-
Cloud-Lösungen für den Handel von Cloudpilots
Handelsunternehmen profitieren von der Cloud -- neue Lösungen von Cloudpilots
-
Affiliate TactixX stellt Konferenzprogramm für 2013 vor
Neue Programmschiene: das Vier-Augen-Gespräch „Ask the experts“.
-
Wie generiere ich Wachstum?
Antworten für den Handel
-
Adobe: Verdopplung der Online-Weihnachtseinkäufe über mobile Geräte
Prognose basiert auf mehr als 150 Milliarden analysierten Page Visits von 500 amerikanischen und europäischen Einzelhandelsunternehmen.
-
Die E-Mail ist wichtigster Umsatzgarant im Weihnachtsgeschäft
Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen, hat in einer aktuellen Umfrage die Rolle von E-Mail-Marketing im Weihnachtsgeschäft untersucht.
-
E-Marketing meets E-Commerce – mailingwork bindet OXID eSales an
Was liegt für Betreiber von Onlineshops näher, als die Kenntnis über das Kaufverhalten ihrer Kunden für gezielte Newsletter-Kampagnen zu nutzen?
-
Studie Mobile Webshops
Studie zeigt: von den größten Webshops haben 75% auch mobilen Shop, die Menübuttons sind meist 70 bis 90 Pixel hoch und Volltextsuche ist Standard.
-
e-Commerce Day 2013: Internethandel trifft sich im Kölner Stadion
Online-Händler, Shopbetreiber, Hersteller, Distributoren sowie e-Commerce Dienstleister treffen sich am 20.04.2013.
-
Online-Händler verschenken mehr als 20 Prozent Konversion
Konversionssteigerung durch das Trusted Shops Gütesiegel liegt über dem Branchendurchschnitt.
-
Mit Google AdWords das Weihnachtsgeschäft ankurbeln: 6 Tipps für E-Commerce Shops
Am 26. November ist Cyber Monday: So optimieren Shop-Betreiber ihre Google AdWords-Kampagnen für Weihnachts-Shopper.
-
hmmh baut Consulting weiter aus
Gerd Güldenast wird Director Project Management & Consulting