Handel
-
zooplus wickelt seine europäischen Payment-Geschäfte über Adyen ab
Europas führender Online-Shop für Tierbedarf und Tiernahrung setzt auf Adyens Zahlungslösung, um das weltweit schnelle Wachstum zu unterstützen.
-
Internet World 2013: Heidelpay präsentiert neue Funktionen
Bankenunabhängig und BaFin-zertifiziert: Heidelpay bietet umfassende E-Payment Services.
-
Trusted Shops: 38 Prozent Umsatzwachstum in 2012
Mehr als 14.000 Shops mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Erfolgreiche Expansion in Europa wird weiter fortgesetzt.
-
Handy statt Bargeld und EC-Karte
Mobiles Bezahlen trifft Nerv der Konsumenten und Händler. Einführung mobiler Bezahldienste in Deutschland in 2013 erwartet.
-
Lotse in die digitale Zukunft
eBusiness-Lotse unterstützt oberfränkische Unternehmen
-
belboon unterstützt erneut Affiliate TactixX
Abwechslungsreiches Programm beim ersten Branchenhighlight am 19. und 20. März in München.
-
iTunes Store setzt neuen Rekord mit 25 Milliarden verkauften Songs
Mit über 26 Millionen Songs und über 25 Milliarden heruntergeladenen Titeln ist der iTunes Store der weltweit beliebteste Store für Musik.
-
Abo-Modelle als Umsatzverstärker im Online-Handel
ExperCash beim plentymarkets-Händler- Kongress.
-
Neue Nokian WR Winterreifen: sicher, wirtschaftlich und sportlich
Matschschleuder schleudert Matsch und Wasser weg und schützt vor Schneematsch- und Nässe-Aquaplaning
-
Neue Management-Struktur bei ValueClick
Die Country Manager Andreas Heintze und Tobias Allgeyer übernehmen die Führung des Deutschland-Geschäfts.
-
Erfolgsfaktor Retourenmanagement
Vielen Online-Händlern ist der hohe Stellenwert noch nicht bewusst.
-
Googles Product Listing Ads kommen gut an
Online Marketing-Plattform von Marin Software nun mit PLA-Managementfunktionen.
-
Sechs Gründe für Social Log-ins auf Websites und Onlineshops
hitepaper zu Chancen und Risiken von Social Log-ins von allyve.
-
Netpioneer erweitert CMS-Portfolio mit Sitecore
E-Commerce-Spezialist setzt auf innovative Software von Sitecore
-
RedEye White Paper: E-Mail-Marketing 2013
Der Wandel vom uniformen Massenversand zu individuell relevanten E-Mails entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.
-
Re-Targeting wichtigstes Affiliate-Thema im neuen Jahr
Commission Junction befragt Agenturpartner nach ihren Schwerpunkten 2013.
-
Neues Marketing-Datawarehouse beim Modeunternehmen K & L Ruppert
Das Modeunternehmen K & L Ruppert treibt Customer Intelligence mit Key-Work Consulting auf die Spitze.
-
Miles & More geht bei Tradedoubler an Bord
Vielfliegerprogramm wird Premium Publisher für Brands wie myToys oder bonprix. Teilnehmer profitieren von Meilengutschrift.
-
Neue E-Commerce-Software für Shopbetreiber
Neue Zielgruppen erschliessen. Shopsortimente an alle relevanten Shoppingkanäle anbinden.