E-Commerce-Plattform
-
T-Systems MMS ist neues Mitglied des IEB in Berlin
Die Zusammenarbeit ist für die kommenden fünf Jahre geplant.
-
Mobile Payment: Der Durchbruch kommt 2012
M-Days präsentieren aktuelle Untersuchungen zu Mobile Payment und App-Strategien.
-
Valentinstag forciert Onlinehandel
Affiliate Marketing fördert E-Commerce am Valentinstag. Ausgefallene Geschenke wie Erlebnisevents nehmen zu.
-
Shopping via Facebook für Mehrheit der Networker noch unattraktiv: Überzeugungsarbeit ist gefragt
Lediglich 2 % der Facebook-Nutzer haben bis dato via Facebook etwas eingekauft.
-
Recruitment-Portal zum achten Mal in Folge 'ausgezeichnet'
Pünktlich zu seinem neunten Geburtstag sichert sich promotionbasis.de erneut einen der begehrten Plätze im Web-Adressbuch für Deutschland.
-
Ralf Haberich über seine neue Aufgabe als CCO bei Webtrekk
Ralf Haberich stieg dieses Jahr bei Webtrekk als CCO ein. Dazu ein Interview mit Ihm, das der IdealObserver führte.
-
Vier von zehn Online-Händlern setzen noch kein Warenwirtschaftssystem ein
Viele planen aber den Einsatz.
-
Internet World 2012 – die Zukunft des E-Commerce
Zum 16. Mal öffnet vom 27.-28. März die Internet World, die E-Commerce Messe, in München ihre Tore.
-
Aromatisierten Kaffee selbst mischen
-
Webshop-Erfolg hängt auch vom "richtigen" Lieferdienst ab
Für Online-Kunden spielt der Versandservice eine wichtige Rolle.
-
Kostenloses Whitepaper „Shopbetreiber im Interview“ der E-Commerce Agentur TechDivision GmbH
-
Mike Klinkhammer leitet Vermark- tungsgeschäft von eBay in Deutschland
Der 40-Jährige übernimmt ab sofort die Verantwortung für das gesamte Vermarktungsgeschäft des deutschen eBay-Marktplatzes.
-
Sparkassen bereiten den Weg für mobile Payment in Deutschland vor
Noch in diesem Jahr werden Millionen Girokarten der Sparkassen-Finanzgruppe in Deutschland mit Funktechnik ausgestattet.
-
Geschenke-Auktionen sind im Kommen
Deutschland bei privaten Online-Verkäufen unter Top 5 in Europa. Zahlreiche Bundesbürger versteigern ihre Weihnachtsgeschenke.
-
redcoon: Rekorde im Weihnachtsgeschäft
Umsatzstärkster Tag ist der 15. Dezember 2011 mit 3 Millionen € Tagesumsatz.
-
Die Ausgabe 04/2011 des kostenlosen eStrategy-Magazins ist ab sofort verfügbar
-
Website-Relaunch des kostenlosen Web-Magazins „eStrategy“
-
Marketingexperte Dr. Erich Joachimsthaler: „Wir bewegen uns von Social Media zum Social Business“
Interview: Veränderte Vorzeichen für Unternehmen im Innovationsmanagement.
-
Potenzial von E-Payment und elektronischen Zahlungssystemen weiter ausbaufähig
Sicherheitsbedenken und fehlende Technologie gelten noch als größte Hürden für den Erfolg von E-Payment.
-
Trusted Shops nennt die 10 goldenen Regeln für sicheres Online-Shopping
Überfüllte Geschäfte und lange Schlangen an den Kassen lassen sich so bei der Geschenkbesorgung vermeiden.