Internet World 2012 – die Zukunft des E-Commerce
Unter dem Motto „Die Zukunft des E-Commerce“ erhalten die Besucher dort praxisrelevante Tipps für ihr Business von morgen. Seit dieser Woche steht das vorläufige Kongressprogramm der Internet World fest.
„Mit einem tollen Keynote-Programm eröffnen wir am Dienstag, 27. März 2012 den Kongress. Besonders freuen wir uns über die Zusage von Sucharita Mulpuru, Vice-President und Principal Analyst bei Forrester Research, die exklusiv über die neuesten Trends des amerikanischen Online-Handels spricht. Erstmals wird auch F. Scott Woods, Commercial Director DACH bei Facebook als Referent dabei sein“, sagt Nicole Rüdlin, Projektleitung Internet World Kongress und Leitung Kongresse & Messen beim Veranstalter Neue Mediengesellschaft Ulm mbH.
Weitere hochkarätige Referenten u.a. von Dell, Deutsche Bahn und Deutsche Post präsentieren an zwei Tagen in drei parallelen Panels Vorträge und Case Studies zu Conversion Optimierung, Multichannel, Logistik und Prozessmanagement, Online Marketing, E-Mail Marketing, Recht im Internet, Social Commerce und Social Shopping, Emotional Shopping, Customer Experience Management, Mobile Commerce und Trends im ECommerce. In der Messe stellen 200 Aussteller in zwei Hallen ihre Produkten und Dienstleistungen vor. Zu den Schwerpunkten der Fachmesse zählen E-Commerce, Online Marketing, Social Media, E-Payment, Usability und Technik des Internets. Sonderschauen mit thematischen, regionalen und internationalen Schwerpunkten, ein kostenfreies Fachvortragsprogramm mit über 60 Vorträgen auf drei Infoarenen, themenspezifische Guided Tours durch die Fachmesse sowie die Preisverleihung INTERNET WORLD Business Shop Award 2012 ergänzen das Messeangebot.
Weitere Informationen und die Anmeldung zur Internet World in München vom 27.-28. März
2012 unter: http://www.internetworld-messe.de
„Mit einem tollen Keynote-Programm eröffnen wir am Dienstag, 27. März 2012 den Kongress. Besonders freuen wir uns über die Zusage von Sucharita Mulpuru, Vice-President und Principal Analyst bei Forrester Research, die exklusiv über die neuesten Trends des amerikanischen Online-Handels spricht. Erstmals wird auch F. Scott Woods, Commercial Director DACH bei Facebook als Referent dabei sein“, sagt Nicole Rüdlin, Projektleitung Internet World Kongress und Leitung Kongresse & Messen beim Veranstalter Neue Mediengesellschaft Ulm mbH.
Weitere hochkarätige Referenten u.a. von Dell, Deutsche Bahn und Deutsche Post präsentieren an zwei Tagen in drei parallelen Panels Vorträge und Case Studies zu Conversion Optimierung, Multichannel, Logistik und Prozessmanagement, Online Marketing, E-Mail Marketing, Recht im Internet, Social Commerce und Social Shopping, Emotional Shopping, Customer Experience Management, Mobile Commerce und Trends im ECommerce. In der Messe stellen 200 Aussteller in zwei Hallen ihre Produkten und Dienstleistungen vor. Zu den Schwerpunkten der Fachmesse zählen E-Commerce, Online Marketing, Social Media, E-Payment, Usability und Technik des Internets. Sonderschauen mit thematischen, regionalen und internationalen Schwerpunkten, ein kostenfreies Fachvortragsprogramm mit über 60 Vorträgen auf drei Infoarenen, themenspezifische Guided Tours durch die Fachmesse sowie die Preisverleihung INTERNET WORLD Business Shop Award 2012 ergänzen das Messeangebot.
Weitere Informationen und die Anmeldung zur Internet World in München vom 27.-28. März
2012 unter: http://www.internetworld-messe.de