E-Mail-Marketing
-
Puma nutzt das Digital Marketing Center von Teradata
Teradata unterstützt den Sportartikelhersteller Puma ab sofort beim Newsletter-Versand in Europa und der Entwicklung von kundenzentrierten Kampagnen.
-
Die Zukunft ist mobil: Emarsys erweitert die B2C Marketing Cloud
Mit Mobile Engage über verschiedene Endgeräte mit Kunden in Verbindung treten.
-
Jedes dritte Unternehmen nutzt Big Data
Entscheidungen werden zunehmend auf Basis moderner Datenanalysen getroffen.
-
Dirk Thum wechselt zu Experian Marketing Services Deutschland
Von Selligent zum führenden Cross- Channel- Marketing- Technologieanbieter.
-
Emarsys integriert Omnichannel Plattform Magento
Effektives Marketing durch die Verknüpfung von Magento und der Emarsys Smart Insight Customer Intelligence Plattform.
-
Forrester erklärt Selligent zum Strong Performer im Cross-Channel-Kampagnenmanagement
Die Bewertung resultiert aus dem erfolgreichen Unternehmenswachstum in den USA, Europa sowie Lateinamerika und Asien.
-
Technologie ist Treiber für agiles Marketing
Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: Agile Marketing-Technologien ermöglichen stärkere Kunden-Interaktionen.
-
Versicherungen verschlafen Digitalisierung
23 Prozent verweigern sich Facebook. Mobil-Erreichbarkeit steigt von 52 auf 70 Prozent. AXA auf der Überholspur.
-
Benjamin Walther ist neuer Chief Sales Officer bei optivo
Benjamin Walther leitet ab sofort den vertrieb bei optivo, einem der größten E-Mail und Omnichannel-Marketing Dienstleister in Europa.
-
Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Neue Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional ermöglicht effiziente Leadgenerierung durch automatisierte Datenübertragung in Echtzeit
-
Studie: Ausgaben für Content Marketing verdoppeln sich bis 2020
64 Prozent des Mobile Paid Media Budgets fallen auf Content Marketing und Native Advertising.