E-Mail-Marketing
-
Digital Marketer Report 2016
Marketingverantwortliche betrachten Wissen über den Kunden als größte Herausforderung und vorrangigstes Aufgabenfeld.
-
Unternehmen und Agenturen müssen künftig enger zusammenarbeiten
Neue Forbes-Studie: Das Marketing der Zukunft erfordert engere Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agenturen.
-
Studie mit 2,6 Mio. Adressen beweist Erfolg von Content Marketing
Content Marketing funktioniert: 900.000 Adressen reaktiviert, 300.000 Euro gespart.
-
Teradata Marketing Applications mit neuer Version Integrated Marketing Cloud
Kanalübergreifende Abstimmung, flexible Marketing Operations und neue Partnerlösungen unterstützen echtes individualisiertes Marketing.
-
optivo bietet Frühstück, Insights & Networking in vier Städten
optivo bietet Frühstück und Networking zum Thema E-Mail-Marketing und Co. in Berlin, München, Hamburg & Frankfurt.
-
DialogSummit: 2 Eintrittkarten zu gewinnen
Am 3. Mai findet in Frankfurt der DialogSummit statt. Wir verlosen an E-Mail-Marketing-Anwender 2 Eintrittskarten.
-
Unternehmen verschenken großes Potenzial bei digitaler Kundenansprache
Neues Vermarktungskonzept „Ground Truth“ für Umsatzwachstum und neue Geschäftsmodelle.
-
Teradata optimiert Hybrid Cloud-Lösung
Neuerungen für schnellere In-Memory-Berechnungen, mehr Public und Managed Cloud-Optionen und zusätzliche Dienstleistungen.
-
Deutsche Unternehmen digitalisieren ihre Post
Jedes vierte Unternehmen setzt auf digitales Dokumentenmanagement. 4 von 10 Unternehmen wollen den Schriftverkehr zukünftig digitalisieren.
-
Was 1,2 Mio. Newsletter über deutsches E-Mail Marketing aussagen
Die amerikanische E-Mail-Marketing Agentur Litmus hat eine neue Studie veröffentlicht. Sie zeigt detailliert die Newsletter-Nutzung in Deutschland.