Technologie
-
German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet
Silber und Bronze in der Kategorie „Bestes neues Produkt“
-
E-Mail-Marketing+CXM = Kundenzufriedenheit
Sie verschicken einen Newsletter? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diesen mit einer Customer Experience Management-Lösung noch besser machen können.
-
Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.
-
CleverReach und X-Volution veröffentlichen neues JTL-Shop 4-Plugin
Die Entwicklerschmiede von X-Volution hat eine neue Anbindung von CleverReach an JTL-Shop 4 veröffentlicht.
-
Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail
Webinar zeigt, wie die Verknüpfung von CRM und E-Mail-Marketing zu höheren Klickraten führt
-
6 Momente, in denen die Customer Experience perfekt sein muss
Erfahren Sie, an welchen sechs Stellen die Customer Experience perfekt sein muss, um Ihre Website-Besucher zu begeistern.
-
CleverReach startet Online-Seminare
Mittels Online-Webinaren will der E-Mail-Marketing Service CleverReach einen tieferen Einblick in die technische Lösung ermöglichen.
-
Deutsche E-Mail-Agenturen und ihre ESPs
Wer arbeitet mit welchem System? Eine gelungene Visualisierung von René Kulka.
-
Actindo-sendeffect-Connector: Der Umsatz-Booster für Actindo-Kunden
Die Actindo GmbH, Marktführer für ERP-Systeme, gibt ihre neue Partnerschaft mit dem Newsletter-Versand Spezialisten sendeffect bekannt.
-
E-Mail Zustellbarkeits-Monitor führend in Europa – dmexco H6/G064
senderproof zeigt mit EQS einen must have Werkzeugkasten von Zustellbarkeitstools - Made in Germany.
-
CleverReach präsentiert Highlights auf der dmexco in Halle 6/D64
CleverReach stellt erstmalig auf der dmexco aus und setzt am Stand einige Highlights.