Corporate-Identity
-
Corporate Identity in der Praxis – die Checkliste zum Start
Die CI begleitet und prägt alle Entscheidungen und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens – und daher ist sie unverzichtbar.
-
Bedeutung von Corporate Identity: Wie Accessoires das professionelle Erscheinungsbild fördern
Einheitlichkeit und Professionalität sind wesentliche Bestandteile des Erfolgs eines Unternehmens. Corporate Identity spielt dabei eine zentrale Rolle
-
Verstaubte Leitbilder – Lassen Sie Ihr Unternehmensleitbild nicht zum Leid-Bild Anderer werden
Das Thema „Leitbild“ ist ein alter Hut. Viele verdrehen schon die Augen, wenn es nur zur Sprache kommt.
-
Unternehmen müssen ihre Wachstumsstrategien überdenken
Menschen hinterfragen ihre Beziehungen zu Arbeit, Technologie, Marken und dem Planeten.
-
Kostenfreies Webinar-on-Demand: Gendergerechte Sprache: Sensibilisierung, Leitfaden, Umsetzung
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den Weg von der Sensibilisierung über den Leitfaden bis hin zur konkreten Umsetzung gehen können.
-
Inklusive Sprache im Fokus: LUB und Congree gehen Partnerschaft ein
Die LUB GmbH und Congree bündeln künftig ihre linguistische Expertise.
-
Congree hilft Unternehmen beim Aufräumen ihrer Terminologie
Terminologiearbeit lohnt sich. Dabei ist es wichtig, dass die Terminologie aufgeräumt bleibt. Hier hilft die Terminologiebereinigung von Congree.
-
Terminologieaufbau mit linguistischer Intelligenz
Congree unterstützt Unternehmen beim Terminologieaufbau mit linguistischer Intelligenz.
-
Umfirmierung – der eigenen Entwicklung Raum geben
REVOCIT überführt das operative Agenturgeschäft des Einzelunternehmens um Vincenzo G. Sollecito in die neu gegründete REVOCIT GmbH.
-
Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.
-
Neuer Partner: Interverbum Technology
Interverbum Technology und Congree gehen eine Partnerschaft ein, um ihre Kompetenzen im Bereich Terminologie zu bündeln.
-
Kaufentscheidungen auch an Werten orientiert
Fast zwei Drittel der Marketing-Chefs haben sich bereits an Kampagnen zu kritischen Themen beteiligt. Wichtigstes Thema ist der Datenschutz.
-
Kommunikation 5.0
„Die Umgebung, in der ein Mensch sich den größten Teil des Tages aufhält, bestimmt seinen Charakter“ (Antiphon)
-
Neues Whitepaper: Regeln für überzeugende Unternehmenskommunikation
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einfachen Regeln Ihre Unternehmenskommunikation optimieren können und wie Autorenunterstützung dabei hilft.
-
Laudert führt neues CD ein und baut Kreativleistungen aus
Mit einem neuen Markenauftritt und einer starken neuen Facette am Markt trägt Laudert der erfolgreichen Unternehmensentwicklung Rechnung.
-
3 wichtige Use Cases für Künstliche Intelligenz im Marketing
In diesen Bereichen können Marketing-Verantwortliche Künstliche Intelligenz effektiv einsetzen.
-
Acrolinx erweitert Führungsteam für Ausbau der KI-basierten Content-Erstellungsplattform
Branchenführendes SaaS-Unternehmen für KI-basiertes Content Marketing ernennt neuen CMO, VP Global Channels & Alliances und VP Sales für EMEA
-
Münsteraner Team holt Deutschen Agenturpreis
Mit dem Produktkatalog „Meine Art zu drucken“ der Online-Druckerei viaprinto hat die Gestalterin Lina Bach den Deutschen Agenturpreis erhalten.
-
Die Zukunft ist zurück!
UFOMAMMOOT launcht neue Website, die nicht nur technologisch ganz weit vorne ist; Stichwort: WebGL, WebVR, Chatbot.
-
So gelingt erfolgreiche Markenkommunikation im B2B
Bilder und Texte durch automatisierte Prozesse richtig in Szene setzen