Corporate-Identity
-
Drittligist SC Preußen setzt sich in Szene.
southwalk marketingberatung und terres werbeagentur setzen den Fußballdrittligisten SC Preußen und das Münsterland in Szene.
-
Verhüllung ist Verheißung - Markenkommunikation mal anders
Verhüllung ist Verheißung - Mit ihrer Exklusivität und Vielseitigkeit sind Image-Ribbons mehr als ein Geschenkband.
-
"Taten, statt Worte" - Oder: Was bringt zielgerichtetes Unternehmensve
Im 3. Beitrag beschäftigt sich Marquardt+Compagnie mit der Frage, welchen Einfluss Verhalten und Kommunikation auf den betrieblichen Erfolg haben.
-
Eigenes Corporate Design erstellen: Wirkung, die verbindet
Im zweiten Teil der Reihe zum Thema "Corporate Identity" beschreiben Marquardt+Compagnie den Aufbau und Nutzen eines individuellen Designs.
-
wirDesign entwickelt neuen Firmennamen und Claim für Jung von Matt Tochter 7Seas
Für die Jung von Matt Tochter 7seas global content management GmbH hat wirDesign den Firmennamen überarbeitet und einen neuen Markenclaim entwickelt.
-
iF design awards 2014: Drei Auszeichnungen für wirDesign
iF communication design award für SWM Geschäftsbericht, Corporate Design EEW Energy from Waste, Corporate Design Adveniat
-
Zuwachs bei wirDesign: Susan Schulz neue Personalleiterin
Neu geschaffene Position am Berliner Standort von wirDesign
-
wirDesign kooperiert mit Designagenturen aus China
Chongqing Creative Design Association zu Gast in Braunschweig
-
German Design Award 2014: Auszeichnung für wirDesign
Corporate Design der TÜV NORD GROUP prämiert
-
Die LUKXXe sind da - Eine Kommunikationsagentur mit zeitgemäßen Werten
Für LUKXX stehen drei erfahrene Spezialistinnen, die Lösungen für den B2C- und B2B-Bereich entwickeln. Scharfsinnig, intuitiv und überzeugend.
-
Perspektivwechsel: Audi auf der IAA 2013
Auf der zentralen Freifläche der Frankfurter Messe lädt Audi bei der IAA 2013 ein, Mobilität aus einem ungewohnten Blickwinkel zu betrachten.
-
Die Bremer Markenagentur red pepper gewinnt den Red Dot Award 2013
Mit der Umweltbroschüre für ihren Kunden Meyer & Meyer gewinnt die Bremer Markenagentur erneut den international renommierten Red Dot Award.
-
Wie Mittelständler ihre Effizienz bei der Kundenansprache steigern
Marketingeffizienz ist heute wichtiger denn je. Kluge, wirkungsvolle Kommunikationskonzepte sind dafür die Grundlage. Aber nicht nur das.
-
wirDesign-Workshop Corporate-Design-Management am 14.11.2013 in Berlin
Der Tagesworkshop richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die Corporate-Design-Projekte verantworten, durchführen und implementieren.
-
wirDesign entwickelt neues Erscheinungsbild für EEW Energy from Waste
EEW Energy from Waste, der führende Abfallverbrenner in Deutschland, ist seit dem 1. Juli im neuen, von wirDesign entwickelten CD zu sehen.
-
Workshop Marketingpraxis in Stuttgart
Zielgruppen typgerecht ansprechen, im Internet in mehreren Sprachen auffindbar sein und die Corporate Language jederzeit abrufbereit haben
-
Targeting für Verticals: Media Group One kooperiert mit nugg.ad
nugg.ad bietet ab sofort zielgruppengenaues Targeting auch für Verticals.
-
nugg.ad national und international auf Expansionskurs
Drei neue Gesichter begrüßt nugg.ad, Europas führender Targeting-Spezialist: Richard Metcalf, Djork-Arné Clevert und Mareike Oetting.
-
SCHMIDHUBER gestaltet Auftritt von Audi auf der Shanghai Auto Show 201
Audi präsentiert sich dem chinesischen Publikum: Ausdrucksstark und kraftvoll.
-
Social Media als Wettbewerbsfaktor – rechtliche Stolperfallen
3. Social Media MICE Day des GCB German Convention Bureau e.V. während der IMEX mit aktuellen Themen