Omnichannel
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So reaktiviert Fressnapf seine Kunden
Fressnapf zeigt, wie Direct Mail und Omni-Channel-Strategien inaktive Kunden reaktivieren und ROI steigern können, flankiert von E-Mail und App-Push.
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Airship: Mehr Agilität für Marken über alle Kanäle hinweg
Airship läutet eine neue Ära ein und stellt alle Funktionen seiner für Apps entwickelten Experience Platform nun auch im Web zur Verfügung.
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Optichannel besser als Omnichannel
Omnichannel war einst der Maßstab, doch Optichannel bietet eine fokussiertere, ressourcenschonende Alternative, die auf die besten Kanäle setzt.
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Wie Kreativität und Zahlengläubigkeit im Marketing harmonieren
Effiziente Marketingkampagnen erfordern die enge Zusammenarbeit von kreativen und datengetriebenen Teams.
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KI-Spezialist Retresco: Dr. Viktoria Apel wird Team Lead Customer Success Management
Die Ernennung geht einher mit dem Ausbau der CSM-Angebote von Retresco.
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TKP steigt um 7 Prozent
Steigende CPM im Dezember laut AdRoll-Bericht signalisieren eine optimistische Stimmung. Marketer setzen auf Such-, Display- und Meta-Kanäle.
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Tipps zur Einführung von Omnichannel-Marketing
Wie Omnichannel-Marketing eine konsistente Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg bietet und die Markenbindung stärkt: Kundenzentrierung und Daten.
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Wie vertragen sich Omnichannel und Preis-Konsistenz?
Von Konsistenz bis Nachhaltigkeit: Die Herausforderung des Omnichannel-Pricings. Wie Unternehmen auf verschiedenen Kanälen erfolgreich agieren können.