Neptun Crossmedia Award
Neptun Crossmedia Award
Finale am 05. Mai 2009
Der Neptun Crossmedia Award ist das alljährliche Highlight der innovativen Kommunikationsbranche, organisiert vom Projektteam Neptun der Fachgruppe Crossmedia. In diesem Jahr finder der Neptun Crossmedia Award von Hamburg@work im Rahmen der next09 statt.
Zum vierten Mal in Folge haben Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende die Möglichkeit, sich mit Ihrer Crossmedia-Kampagne aus dem Vorjahr (2008) zu bewerben.
Aus allen Einsendungen treten die fünf besten Kampagnen im großen Finale am 5. Mai gegeneinander an. Die Besonderheit: Agenturen und Unternehmen stellen ihre nominierten Crossmedia-Kampagnen einem Auditorium von rund 150 Fachbesuchern, Entscheidern der Digitalen Wirtschaft und der interessierten Öffentlichkeit vor. Die Bewertung erfolgt live, unabhängig und transparent über ein elektronisches Votingsystem.
Zusätzlich erhält der Neptun-Sieger die Möglichkeit, seine Kampagne in einer „Winnershour“ am 6. Mai auf der next09 zu präsentieren.
Melden Sie sich jetzt an! Der Einsendeschluss ist der 20. März 2009. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen, der Anmeldung und den Bewertungskriterien finden Sie unter.
http://www.neptun-award.de/
Finale am 05. Mai 2009
Der Neptun Crossmedia Award ist das alljährliche Highlight der innovativen Kommunikationsbranche, organisiert vom Projektteam Neptun der Fachgruppe Crossmedia. In diesem Jahr finder der Neptun Crossmedia Award von Hamburg@work im Rahmen der next09 statt.
Zum vierten Mal in Folge haben Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende die Möglichkeit, sich mit Ihrer Crossmedia-Kampagne aus dem Vorjahr (2008) zu bewerben.
Aus allen Einsendungen treten die fünf besten Kampagnen im großen Finale am 5. Mai gegeneinander an. Die Besonderheit: Agenturen und Unternehmen stellen ihre nominierten Crossmedia-Kampagnen einem Auditorium von rund 150 Fachbesuchern, Entscheidern der Digitalen Wirtschaft und der interessierten Öffentlichkeit vor. Die Bewertung erfolgt live, unabhängig und transparent über ein elektronisches Votingsystem.
Zusätzlich erhält der Neptun-Sieger die Möglichkeit, seine Kampagne in einer „Winnershour“ am 6. Mai auf der next09 zu präsentieren.
Melden Sie sich jetzt an! Der Einsendeschluss ist der 20. März 2009. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen, der Anmeldung und den Bewertungskriterien finden Sie unter.
http://www.neptun-award.de/
Winners
Hamburg@work e.V. |