News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Tarifdschungel in der Telekommunikation: Kunden sind überfordert
Experten bemängeln mangelnde Transparenz
-
Rekord-Jackpot: Umsätze beim Online-Lotto klettern auf 584 Millionen Euro
Annahmestellen im Internet profitieren von hoher Gewinnsumme / Markt wächst dieses Jahr um 26 Prozent
-
Wieder mehr Besucher auf deutschen Messen
1. Halbjahr 2006: Alle Messe-Kennzahlen im Plus
-
Shopping-Portale treiben E-Commerce Wachstum
Preisvergleichswebsites in Deutschland konnten Ihre Besucherzahlen von August 2005 bis August 2006 um 32 % steigern
-
Deutschland spielt bei Sprachautomatisierung in der ersten Liga
Bonner Fachkongress Voice Days dokumentiert den Stand der Technik und Trends für die Zukunft
-
Shopping-Portale treiben E-Commerce Wachstum
Preisvergleichswebsites in Deutschland konnten Ihre Besucherzahlen von August 2005 bis August 2006 um 32 % steigern
-
Wir trauern um Dr. Thorsten Wichmann
Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb am 20. September im Alter von 40 Jahren der Berlecon-Gründer und -Geschäftsführer Dr. Thorsten Wichmann
-
Lehre oder Leere?
Computeraustattung und -nutzung an deutschen Schulen Sonderumfrage zum (N)ONLINER Atlas 2006 erschienen
-
defacto.kreativ punktet bei SüdBest
Erlanger Agentur gewinnt Dialog-Pitch für die SüdBest Karte
-
Downloads: Hörbücher haben die höchsten Wachstumsraten
Umsätze ziehen langsam an: 2,7 Millionen Euro im ersten Halbjahr / Immer mehr Zeitungen als Audio-Dateien verfügbar /
-
Neues CCH just in time
Nach 16 Monaten Bauzeit nimmt die Hamburg Messe und Congress GmbH ihre neue Ausstellungshalle in Betrieb
-
B2B-Kommunikation: Starke Position von Fachmedien erneut bestätigt
Wirkungs-Analyse 2006: Fachmedien - Crossmedial Drehscheibe in der B2B-Kommunikation
-
Deutschland hat Nachholbedarf bei Breitbandkommunikation
Ericsson forciert Vermarktung des One Phone-Konzeptes – Handy als multimediale Nebenstelle
-
Wettbewerbsfähigkeit in Produktion und Fertigung
SYSTEMS 2006 präsentiert IT-Konzepte für mehr Wirtschaftlichkeit in Fertigungsbetrieben
-
Microsoft führt weltweite Werbemarken-Strategie auf der Advertising Week ein
Corporate Vice President Joanne Bradford gibt den Start der Microsoft Digital Advertising Solutions bekannt
-
Kunden 50 plus - die Hälfte der Kaufkraft der Bevölkerung über 14 Jahren
Ältere Menschen sind bedeutendste Konsumentengruppe des 21. Jahrhunderts.
-
Neues beim Arbeitsrecht
Arbeitnehmer in Kleinbetrieben können ihren Kündigungsschutz verlieren
-
Internet ermöglicht günstiges Parkleitsystem
Parkgaragen werden über DSL und die Schilder ohne Kabelanschluss über GPRS (Mobilfunk) angebunden.
-
Deutsche Hightech-Exporte steigen um 10 Prozent
Hauptabsatzmarkt für ITK-Hardware ist Westeuropa / Bedeutung von Osteuropa wächst / Einfuhren aus China steigen im ersten Halbjahr um 43 Prozent
-
Online-Vermarkter schreiben eine Million Euro Werbevolumen aus
Produkt oder Dienstleistung für Online-Kampagne gesucht