News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Neuer Think Tank für Führungskräfte entsteht
Hasso-Plattner-Institut und Bitkom Akademie starten Kooperation
-
Online-Shops immer wichtiger für Handy- und DSL-Markt
Studie von Yahoo! Search Marketing bestätigt: Interessenten kaufen verstärkt online ein
-
„DIE MUSTERFIRMA“ baut für SYSTEMS 2006 an
IT- und Business-Beratung für kleine und mittlere Unternehmen
-
Telefonmarketing profitiert von Headhunter-Urteil
Entscheidung des BGH zur Direktansprache am Arbeitsplatz
-
Buchmesse Frankfurt: Elektronisches Publizieren ist weiter auf dem Vormarsch
Die Zeit des Geldverlierens ist vorbei. Hemmend sind nur noch fehlende Geschäftsmodelle
-
Monopol auf Software-Download für Gerätesteuerung kein Softwarepatent?
Download von Updates für Gerätesteuerung durch europäisches Patent geschützt.
-
MOBILE 365 Verzeichnet im zweiten Quartal 2006 40% Wachstumsrate beim MMSTraffic-Aufkommen in USA
MMS erfährt wachsende Akzeptanz, Aufkommen soll weltweit steigen
-
Hasso-Plattner-Institut kooperiert mit Bitkom Akademie
Neuer Think Tank für Führungskräfte entsteht bei Hasso-Plattner-Institut (HPI) an der Universität Potsdam
-
Studium: Informatik setzt auf Bachelor und Master
„Bachelor welcome!“ in der Hightech-Industrie. Informatik bei der Umstellung auf neue Abschlüsse vorne
-
Jeder Zweite sucht online nach Informationen zu Büchern
Buchhandel trifft im Internet auf große Zielgruppenpotenziale. Zwei Drittel der Internetnutzer haben in den letzten drei Monaten Bücher gekauft
-
25% weniger Unternehmensinsolvenzen im Juli 2006
Statistisches Bundesamt: Rückgang der Unternehmensinsolvenzen im ersten Halbjahr 2006 geht weiter
-
Werbung im Internet geht nicht mehr ohne Erfolgsemessung
Tracking der Konversionsrate ist Standard. Tracking-Tool Conversionruler ist besonders geeignet für kleinere Firmen
-
74 Prozent setzen auf Online-Direktmarketing
Befragung: Online/Internet ist der Direktmarketingkanal, welcher sich in den nächsten Jahren am stärksten entwickelt, gefolgt von E-Mail/Mobile
-
Medientage: AOL-Chef Jonathan Miller hält Keynote zu Web 2.0
Jonathan Miller, Chairman und CEO von AOL aus USA, zeigt in seiner Keynote bei den MEDIENTAGEN MÜNCHEN auf, wie sich das Internet verändern wird.
-
BT unterzeichnet mehrjährigen Managed-Services-Vertrag mit PepsiCo
Integriertes Portfolio von Daten-, LAN-, Sicherheits-, Konferenz-, Remote Access- und Internetdiensten
-
SuperClix erreicht Rang 1 bei Affiliate-Anbietern
HighText Verlag stellt Ranking der Online-Werbe-Branche vor - in der Rubrik "Die größten deutschsprachigen Affiliate - Anbieter" ist SuperClix Nr 1
-
Zustellbarkeit geschäftskritischer E-Mails sichern
Delivery Watch mit neuem Modul für das Monitoring von Vertriebs- und Service-E-mails
-
Von Stülpnagel und Malek leiten AK Suchmaschinen-Marketing
710 Millionen Euro Umsatz 2006: OVK-Online-Report untermauert Marktbedeutung
-
Web 2.0-Anwendungen lösen Ursprungsversprechen des Internets ein
Partizipation und Glaubwürdigkeit sind Schlüssel zum Erfolg
-
COMPUTERWOCHE präsentiert die Top 100
Die Deutsche Telekom AG ist erneut der größte ITK-Konzern Deutschlands. Unzufriedenheit der Anwender mit IT-Herstellern