Leadgenerierung mit relevantem Content - Königsdisziplin oder Zeitverschwendung?
Wie lässt sich Content gestalten und vermarkten, damit er das Interesse von Neukunden weckt? Wo liegen Fallstricke?
Roundtable mit Meike Leopold, Alexander Wunschel, Doris Eichmeier und Alma Prüfert
Wenn Sie das nächste Mail live bei einem unserer Experten Roundtables dabei sein wollen, schauen Sie hier vorbei: digitalkonferenz.net
Das Produzieren und Ausspielen hochwertiger Inhalte ist aufwendig – es darf für Unternehmen keinesfalls Selbstzweck sein. Welche Erfolgskriterien gibt es bei der Leadgenerierung mit Content? Wo liegen Fallstricke? Oder, hart gefragt: Könnten sich Marketers den Invest in Content am Ende sogar sparen? Darüber diskutieren wir in dieser Session.
Meike Leopold ist Expertin für digitale Kommunikation mit Fokus auf B2B-Themen und mehr als 25 Jahren Erfahrung in Journalismus und PR.