print logo

5 Metriken die Sie mit Ihrer E-Mail Analytik verfolgen müssen

Wenn Sie wirklich wissen wollen was mit Ihrer Zielaudienz funktioniert, E-Mail Analytik ist die beste Weise es zu wissen.
29.04.11

E-Mail Marketing Rundschreiben sind eine wertvolle Ressource in Ihrer Internet Marketing Kampagne. Sie können Ihre Marke, Geschäft und Produkte vor einer weiten Audienz jede Woche mit einem einfachen E-Mail promovieren. Aber wie wissen Sie das Ihre E-Mail Kampagne effektiv ist? Hier ist wo E-Mail Analytik oder E-Mail Metriken, einsteigt. E-Mail Analytik oder E-Mail Metriken, erlauben Ihnen zu verfolgen wer E-Mail öffnet, welche die effektivsten Links sind und ob die Leute sich durch Ihre Links auf Ihre Webseite kommen. Wenn Sie wirklich wissen wollen was mit Ihrer Zielaudienz funktioniert, E-Mail Analytik ist die beste Weise es zu wissen. Hier sind einige Sachen die Sie von Ihren E-Mail verfolgen müssen:

Soziale Medien Aktivität

Wenn Sie soziale Medien Links in ihren E-Mail anwenden (was auch sein sollten) können Sie E-Mail Analytik verwenden um herauszufinden wer bei Sozialen Medien Links weiterklickt. Das bedeutet das jedes mal wenn jemand Ihre E-Mail in Facebook „mag“, oder Sie in Twitter verfolgt, werden Sie es wissen. Der größte Vorteil hier ist, zu wissen welche gesendete E-Mail die Leute anregt die „Teilen“ Taste zu klicken, um diesen Erfolg zu wiederholen.