print logo

Trump lanciert eigenes Parfüm

Donald Trump bringt mit „Fight, Fight, Fight“ eine provokante Parfümlinie auf den Markt und verhöhnt Jill Biden in der Werbung.
11.12.24

- Trumps Parfümlinie „Fight, Fight, Fight“ wird für 199 Dollar vermarktet
- Die Werbung provoziert mit Anspielungen auf Jill Biden und Trumps Wahlsieg
- Käufer erhalten bei der Bestellung ein zweites Produkt mit 50 % Rabatt

Donald Trump hat eine eigene Parfümlinie auf den Markt gebracht, die unter dem Namen „Fight, Fight, Fight“ vermarktet wird, berichtet L'essentiel. Die Produkte sollen laut der Werbebotschaft ein Statement für unerschütterlichen Kampfgeist und Durchhaltevermögen setzen, ganz im Sinne von Trump selbst. Besonders auffällig ist die provokante Werbung, in der Trump in einer Pose zu sehen ist, die an den Attentatsversuch gegen ihn erinnert, während gleichzeitig die First Lady Jill Biden in einer Szene lächelnd neben ihm sitzt. Die Werbung spielt auf diese Begegnung an und bezeichnet den Duft als „einen, dem deine Feinde nicht widerstehen können“.

Der Preis für das Parfüm liegt bei 199 Dollar, und das Angebot wird mit einem Rabatt von 50 Prozent für das zweite Produkt beworben. Die Parfümlinie ist nicht das erste kommerzielle Produkt, das Trump in diesem Jahr auf den Markt bringt. Neben Parfüm und Duftwasser wurden auch Bibeln und hochpreisige Schuhe im Rahmen seiner Wahlkampfhistorie angeboten. Diese Produkte sollen nicht nur an seine politische Botschaft erinnern, sondern auch eine emotionale Verbindung zu seinen Anhängern herstellen, die den Markenbotschaften folgen.

Trump setzt bei seiner Werbung auf provokante, teils polarisierende Botschaften, um eine starke emotionale Reaktion hervorzurufen. Diese Strategie hat sich bereits in der Vergangenheit als erfolgreich herausgestellt, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und eine treue Anhängerschaft zu binden.