print logo

Das sind die Top10 CMOs

Am 15. Oktober 2024 wird der "CMO of the Year" verliehen. Die Top 10 Finalisten überzeugen durch innovative und nachhaltige Marketingstrategien.
20.09.24

- Der "CMO of the Year" Award 2024 wird am 15. Oktober in München vergeben
- Die Top 10 CMOs zeichnen sich durch Innovationskraft und Kundenzentrierung aus
- Künstliche Intelligenz und Emotional Branding prägen die Marketingtrends 2024

Am 15. Oktober 2024 wird in München der "CMO of the Year" Award zum elften Mal verliehen. Diese Auszeichnung würdigt Marketing-Leistungen in Deutschland, berichtet Leadersnet. Die Jury hat die zehn Finalisten bekannt gegeben, darunter prominente Marketingchefs wie Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr (Beiersdorf AG), Silke Grell (fritz-kola) und Daniel Grieder (Hugo Boss). Die Nominierten überzeugen durch ihre Innovationskraft, Kundenzentrierung und die erfolgreiche Verknüpfung von Nachhaltigkeit und Geschäftsstrategien.


Neben dem Hauptpreis wird in diesem Jahr auch der "CMO Lifetime Achievement Award" verliehen, der langfristige außergewöhnliche Leistungen im Marketing würdigt. Ein besonderes Highlight des Abends wird die Keynote des niederländischen Künstlers Daan Roosegaarde sein, der über die Verbindung von Natur und Marken spricht.


Die Top 10 CMOs 2024:

1. Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr, Beiersdorf AG
2. Silke Grell, fritz-kola
3. Daniel Grieder, Hugo Boss
4. Julius Palm, Followfood
5. Michael Schuld, Media Saturn
6. Christian von Hegel, OBI
7. Philipp Westermeyer, OMR
8. Christine Wolburg, Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
9. Yvonne Wutzler und Thorsten Mühl, Cosnova
10. Sabine Zantis, Deichmann


Das Event wird von der Serviceplan Group organisiert und gilt als eines der wichtigsten im deutschen Marketing.