Adobe kündigt mehr KI bei der Kampagnenplanung an
- Adobe stellt auf dem Adobe Summit neue generative KI-Tools vor
- GenStudio ermöglicht Unternehmen Inhalte zu erstellen, zu verwalten und Kampagnen zu messen
- Die KI-gestützten Tools bieten personalisierte Inhalte und verbesserte Analysemöglichkeiten
Die Adobe Summit stellte die Einführung von Generative AI-Tools in den Mittelpunkt, die Unternehmen bei der Content-Erstellung und -Verwaltung unterstützen sollen.
Eins der neuen Produkte ist GenStudio, eine KI-basierte Anwendung, die verschiedene Funktionen wie Content-Erstellung, Zugriff auf Markeninhalte, Kampagnenverfolgung und -messung in einer Plattform vereint. Diese Tools ermöglichen es Unternehmen, personalisierte Inhalte zu erstellen. Zudem bieten sie verbesserte Analysefunktionen, um den Erfolg ihrer Kampagnen besser zu verstehen und zu optimieren.
Neben GenStudio hat Adobe auch andere Anwendungen wie einen KI-gesteuerten Assistenten für die Adobe Experience Platform und neue Funktionen für Adobe Experience Manager (AEM) Sites vorgestellt.