Vorträge
-
E-Mail-Marketing kompakt
So werden Ihre E-Mailings geöffnet und gelesen
03.02.2025 | Danylo Vakhnenko
-
Die Lage der Liga
3 drängende Fragen
05.02.2025 | Tim Jost
-
Sport-Partnerschaft im Wandel
Erfolgsstrategien von Freenet und The Icon League in der Kleinfeld-Liga
06.02.2025 | Susanne Boldt
-
Internationalization, Investors, Insights
Joint and individual club strategies from Europe's top leagues
06.02.2025 | Rouven Kasper
-
Panel-Diskussion
Vier Perspektiven auf KI im digitalen Handel
19.02.2025 | Jörg Heinemann
-
How AI Empowers SMBs to Compete with the Big Players
Wilfried Beeck & Alexander Trautmann about AI in medium-sized businesses to challenge major industry players.
19.02.2025 | Wilfried Beeck
-
Stuck in Generative AI Hype?
Why Successful E-Commerce Shops Rely on Operational AI as Superior Profit Driver
19.02.2025 | Ralph Hünermann
-
Camp3: Automatisierung – Entwicklung einer nahtlosen Customer Journey über alle Touchpoints hinweg
Hauptkongress - Stefan A. Raschke |Microsoft GmbH Dr. Matthias Ledig |Robert Bosch GmbH, Andreas Klug |ThinkOwl Andrea Woll |Neodigital VersicherungAG
24.02.2025 | Andreas Klug
-
Keynote: Es gibt kein zurück! Oder doch? Wohin geht die Kundenerwartung im KI-Zeitalter?
Hauptkongress
25.02.2025 | Klemens Skibicki
-
WILLKOMMEN BEIM 15. GERMAN CRM FORUM
mit Helmut Blocher, Geschäftsführer, SUCCUS | Wirtschaftsforen, Wien
25.02.2025 | Martin Nitsche
-
Professionelles E-Mail-Marketing
Lernen Sie, wie Sie rechtssicher klickstarke E-Mails versenden können.
27.02.2025 | Danylo Vakhnenko
-
Leitfaden zum Datenschutz und der Datenschutzkonformität im Marketing
Stage II - Dirk Freytag (Content Pass) & Ulrich Hegge (European netID Foundation)
12.03.2025 | Dirk Freytag
-
Des Kaisers Digitale Kleider
Stage II
12.03.2025 | Norman Wagner
-
WS: SEO und AI in der Praxis
Workshop Leitung: Du lernst in Workshops, wie du LLMs für dein Online Marketing verwenden kannst.
17.03.2025 | Alexander Holl
-
State of the German E-Mail: Ein Blick in die Gegenwart und Zukunft der DACH-Region
Summary: Zukunftsweisende Erkenntnisse Vermeidung gängiger Fehler Erfolgsstrategien im Fokus
18.03.2025 | Danylo Vakhnenko
-
Google Deconstructed – was sich unter der Haube von Google tut
SEO - Sprecher*innen: Prof. Dr. Mario Fischer & Johan von Hülsen (SEO und Gründer der Wingmen Online Marketing GmbH)
18.03.2025 | Mario Fischer
-
25 Jahre E-Mail-Marketing: Mythen, Fehler und Erfolgsfaktoren
Summary: Spannende Anekdoten aus über zwei Jahrzehnten Umfassende Analyse vergangener und aktueller Trends Einblicke in die Zukunft des E
18.03.2025 | Nico Zorn
-
Green Search Engine Marketing – Vom Big Picture bis zu deinen konkreten Möglichkeiten (heute!)
Specials - Sprecher*innen: André Goldmann & Gero Wenderholm (Freelancer Online Marketing Expert)
19.03.2025 | André Goldmann
-
Newsletter und E-Mail-Marketing - next Level
Gestaltung, Software und Erfolgskontrolle
02.04.2025 | Danylo Vakhnenko
-
Wichtige SEO-Checks - und wie man die mit dem Screaming Frog umsetzt!
Fokus: SEO - Raum WINGMEN
12.06.2025 | Markus Hövener