Vorträge
-
Stunde der Wahrheit: Der Preis allein verkauft nicht.
Wie man als Werbeartikelhändler zur Marke wird und warum das bei den Kundinnen und Kunden gut ankommt.
07.01.2025 | Boris Baum
-
Next Generation PSI
Auf Du und Du mit Deinen Kunden.
08.01.2025 | Stefanie Rebell
-
So macht’s BDA
So beweist BDA das richtige Gespür in der Neukundenakquise.
08.01.2025 | Jay Deutsch
-
Nachhaltige Eventanreise neu gedacht
Michael Böttger & Oliver Wolf: Smart Mobility Map und CO₂-Umfragetool als Schlüssel für grünere Veranstaltungen
15.01.2025 | Michael Böttger
-
Event im Zeitalter der KI
Technologie-Trends und innovative Ansätze
15.01.2025 | Markus Laibacher
-
ERFOLGSKONZEPT IDEENEXPO
Wie Europas größtes Jugendevent 430.000 Menschen der Generation Z für Technik und Naturwissenschaften begeistert.
15.01.2025 | Mirja Dajani
-
E-Mail-Marketing kompakt
So werden Ihre E-Mailings geöffnet und gelesen
03.02.2025 | Danylo Vakhnenko
-
Camp3: Automatisierung – Entwicklung einer nahtlosen Customer Journey über alle Touchpoints hinweg
Hauptkongress - Stefan A. Raschke |Microsoft GmbH Dr. Matthias Ledig |Robert Bosch GmbH, Andreas Klug |ThinkOwl Andrea Woll |Neodigital VersicherungAG
24.02.2025 | Andreas Klug
-
WILLKOMMEN BEIM 15. GERMAN CRM FORUM
mit Helmut Blocher, Geschäftsführer, SUCCUS | Wirtschaftsforen, Wien
25.02.2025 | Martin Nitsche
-
Keynote: Es gibt kein zurück! Oder doch? Wohin geht die Kundenerwartung im KI-Zeitalter?
Hauptkongress
25.02.2025 | Klemens Skibicki
-
Leitfaden zum Datenschutz und der Datenschutzkonformität im Marketing
Stage II - Dirk Freytag (Content Pass) & Ulrich Hegge (European netID Foundation)
12.03.2025 | Dirk Freytag
-
Des Kaisers Digitale Kleider
Stage II
12.03.2025 | Norman Wagner
-
WS: SEO und AI in der Praxis
Workshop Leitung: Du lernst in Workshops, wie du LLMs für dein Online Marketing verwenden kannst.
17.03.2025 | Alexander Holl
-
State of the German E-Mail: Ein Blick in die Gegenwart und Zukunft der DACH-Region
Summary: Zukunftsweisende Erkenntnisse Vermeidung gängiger Fehler Erfolgsstrategien im Fokus
18.03.2025 | Danylo Vakhnenko
-
25 Jahre E-Mail-Marketing: Mythen, Fehler und Erfolgsfaktoren
Summary: Spannende Anekdoten aus über zwei Jahrzehnten Umfassende Analyse vergangener und aktueller Trends Einblicke in die Zukunft des E
18.03.2025 | Nico Zorn
-
Google Deconstructed – was sich unter der Haube von Google tut
SEO - Sprecher*innen: Prof. Dr. Mario Fischer & Johan von Hülsen (SEO und Gründer der Wingmen Online Marketing GmbH)
18.03.2025 | Mario Fischer
-
Green Search Engine Marketing – Vom Big Picture bis zu deinen konkreten Möglichkeiten (heute!)
Specials - Sprecher*innen: André Goldmann & Gero Wenderholm (Freelancer Online Marketing Expert)
19.03.2025 | André Goldmann
-
Die menschliche Perspektive: Skills, Generationen & Zukunft im Online-Marketing.
Raum WINGMEN
12.06.2025 | Mario Fischer
-
Wichtige SEO-Checks - und wie man die mit dem Screaming Frog umsetzt!
Fokus: SEO - Raum WINGMEN
12.06.2025 | Markus Hövener