Kundenloyalität einfach messen und effizient verbessern
Helmut Becker | 25.03.2008 14:45
2. Handelsblatt-Jahrestagung „Customer 2009“ am 24. und 25. März 2009 in Düsseldorf
Vortragsthema:
Kundenloyalität einfach messen und effizient verbessern
Inhalte:
a) Hohe Kundenloyalität = gute Wachstumschancen in der Zukunft
b) Warum der Net Promoter Score® (NPS) valide und vergleichbare Ergebnisse liefert
c) Darstellung des Ergebnisses einer NPS-Top-Down-Studie für ein betroffenes Unternehmen
d) Wie wird ein solches Ergebnis erhoben?
e) Welche Handlungsempfehlungen resultieren aus einer NPS-Studie?
f) Wie geht man (vergleichsweise) schlechten Ergebnissen auf den Grund?
g) Wie steigert man die Kundenloyalität aktiv und dauerhaft?
©Becker Management GmbH
Dortmunder Str. 2, 41564 Kaarst, www.helmutbecker.de, info@helmutbecker.de, T. +49-(0)2131-756915
Vortragsthema:
Kundenloyalität einfach messen und effizient verbessern
Inhalte:
a) Hohe Kundenloyalität = gute Wachstumschancen in der Zukunft
b) Warum der Net Promoter Score® (NPS) valide und vergleichbare Ergebnisse liefert
c) Darstellung des Ergebnisses einer NPS-Top-Down-Studie für ein betroffenes Unternehmen
d) Wie wird ein solches Ergebnis erhoben?
e) Welche Handlungsempfehlungen resultieren aus einer NPS-Studie?
f) Wie geht man (vergleichsweise) schlechten Ergebnissen auf den Grund?
g) Wie steigert man die Kundenloyalität aktiv und dauerhaft?
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