print logo

Kundenloyalität einfach messen und effizient verbessern

Helmut Becker | 25.03.2008 14:45
In Deutschland sinkt die Kundenloyalität. Wie kann man sie laufend messen und verbessern, um Wachstum in der Zukunft zu sichern?
2. Handelsblatt-Jahrestagung „Customer 2009“ am 24. und 25. März 2009 in Düsseldorf


Vortragsthema:

Kundenloyalität einfach messen und effizient verbessern

Inhalte:

a) Hohe Kundenloyalität = gute Wachstumschancen in der Zukunft


b) Warum der Net Promoter Score® (NPS) valide und vergleichbare Ergebnisse liefert


c) Darstellung des Ergebnisses einer NPS-Top-Down-Studie für ein betroffenes Unternehmen


d) Wie wird ein solches Ergebnis erhoben?


e) Welche Handlungsempfehlungen resultieren aus einer NPS-Studie?


f) Wie geht man (vergleichsweise) schlechten Ergebnissen auf den Grund?


g) Wie steigert man die Kundenloyalität aktiv und dauerhaft?




©Becker Management GmbH
Dortmunder Str. 2, 41564 Kaarst, www.helmutbecker.de, info@helmutbecker.de, T. +49-(0)2131-756915