F1: E-Mail Marketing & E-Commerce: mehr Relevanz, mehr Umsatz, weniger Aufwand
Daniel Harari | 31.03.2011 14:00
14.00 –
14.30 Uhr Fortgeschrittene
E-Mail Marketing & E-Commerce: mehr Relevanz, mehr Umsatz, weniger Aufwand
- Abonnentengewinnung im Online-Shop
- Transaktions- und Triggermails: mehr Relevanz und mehr Umsatz
- Weniger Aufwand und mehr Response bei ‚normalen‘ Newslettern
- Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis
emarsys Schweiz
Referent: Daniel Harari, Head of Marketing / Co-Founder
14.30 Uhr Fortgeschrittene
E-Mail Marketing & E-Commerce: mehr Relevanz, mehr Umsatz, weniger Aufwand
- Abonnentengewinnung im Online-Shop
- Transaktions- und Triggermails: mehr Relevanz und mehr Umsatz
- Weniger Aufwand und mehr Response bei ‚normalen‘ Newslettern
- Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis
emarsys Schweiz
Referent: Daniel Harari, Head of Marketing / Co-Founder
Event: Swiss Online Marketing 2011