Attributions Management: Die neue Ära zur Effizienzsteigerung im Online Marketing
AdClear GmbH | 19.05.2011 11:05
Attributions Management:
Die neue Ära zur Effizienzsteigerung im Online Marketing
Last Cookie wins war gestern: Was kommt danach?
Customer Journey: Das Wechselspiel der Online Kanäle und deren Auswirkungen auf die Kaufprozesse
Die Herausforderung der Modellierung entsprechender, kundenspezifischer Attributionsregeln
Speaker:
Dimitrios Haratsis
Geschäftsführer
AdClear GmbH / CSO Webtrekk GmbH
Die neue Ära zur Effizienzsteigerung im Online Marketing
Last Cookie wins war gestern: Was kommt danach?
Customer Journey: Das Wechselspiel der Online Kanäle und deren Auswirkungen auf die Kaufprozesse
Die Herausforderung der Modellierung entsprechender, kundenspezifischer Attributionsregeln
Speaker:
Dimitrios Haratsis
Geschäftsführer
AdClear GmbH / CSO Webtrekk GmbH
Event: SolutionsDay 2011