print logo

Johannes van de Loo

Individualisierungs-Experte

Smartcom GmbH

Sauerfeldstraße 1

47495 Rheinberg

Deutschland


Telefon: +49 (0)2843 957-320


Johannes ist General Manager und Experte für KI-basierte Hyperpersonalisierung mit Programmatic Printing & E-Mailing bei SmartCom | www.smartcom.de

Über SmartCom

Steigern Sie Ihre Conversion Rate, senken Sie Ihre Cost per Order und maximieren Sie Ihren Return on Marketing Invest – integrieren Sie Programmatic Printing & Programmatic E-Mailing erfolgreich in Ihr Omnichannel-Marketing!

 

Das sind wir:

SmartCom ist als Beratungs- und Prozessspezialist Ihr idealer Partner für 1:1-Kundenkommunikation. Wir unterstützen Sie mit unserer Expertise rund um KI-basierte Angebotskommunikation. Dafür entwickeln wir – mit Ihren First-Party-Daten – automatisierte Prozesse für die Ausgabe von kundenindividuellen Direct Mails, Katalogen, Paketbeilagen und E-Mails.

 

Wir bieten u. a. empfängerspezifische Lösungen für:

  • Neukundengewinnung
  • Warenkorb-Reaktivierung
  • Merklisten-Nachfass
  • Cross- & Upselling
  • Second-Order-Push
  • Loyalty-Maßnahmen
  • Churn Prevention

 

Modulbeispiele: 

  • Content Refinement & Hyphenation
  • Dynamic Pricing
  • Customer Value Analytics
  • Recommendations
  • Layouting (technisch)
  • Reporting 

 

Unternehmen, die bereits auf Programmatic Printing & E-Mailing setzen:

ORION Versand, Schäfer Shop, Seventyseven®, Helvesko, Klettgruppe, Targobank, Adler, Prima-Food, Vodafone, AAP, Wasgau C+C, Beschläge Koch, Erwin Müller Group...

 

Das sagen unsere Kunden:

  • „Nie zuvor haben wir so individuell, zeitnah und erfolgreich über alle Kanäle kommuniziert. Dies trägt nachhaltig zu unserem Geschäftserfolg bei.” (Andreas Reuter, Geschäftsführer Schäfer Shop)
  • „Gerade in der Zeit täglich teurer werdender Werbemaßnahmen ist es wichtig, die vorhandenen Kundeninformationen zu nutzen und die Kunden immer wieder zu einem weiteren Kauf zu animieren. Das ist uns mit SmartCom sehr erfolgreich gelungen!“ (Tomasz Stefanowski, COO Seventyseven®)
  • „,Lieb doch wie DU willst' - das ist unser Slogan. Dieses DU zu verstehen und passgenaue Produkte zu empfehlen, gelingt uns mit der Recommendation Engine 
    von SmartCom außerordentlich gut. Die Potenziale der Kaufhistorie können wir 
    jetzt vollumfänglich ausspielen und für 1:1-Empfehlungen nutzen. Damit erzielen 
    wir bemerkenswerte Erfolge und können sagen: ,Kauf doch, was DU willst!'” (Nicole Brösel, Print-Marketing-Managerin, ORION Versand)

 

Sie möchten auch von Programmatic Printing & E-Mailing profitieren? 
Vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche, kostenlose Erstberatung mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo ➡ https://calendly.com/j_vandeloo/60min.

Focus

Hyperpersonalisierte Angebotskommunikation