print logo

Bundesverband Marketing Clubs

Sternstraße 58

40213 Düsseldorf

Deutschland


Telefon: 0211 86 406-0

Fax: 0211 86 406-40

https://www.marketingverband.de

Der Deutsche Marketing-Verband: Berufsverband für das Marketing-Management in Deutschland und Dachorganisation der 63 Marketing-Clubs.

Kernkompetenzen

  • Maerkte - Werbeagentur - Fullservice-Agentur

Sternstraße 58

40213 Düsseldorf

Deutschland


Telefon: 0211 86 406-0

Telefax: 0211 86 406-40

Marketing ist unsere Profession

Der Deutsche Marketing-Verband ist der Berufsverband des Marketing-Managements und Dachorganisation der 63 Marketing-Clubs. Gegründet 1956, ist er heute eine Institution – die Marke für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer der Marketing-Professionals.

Als Vertretung von mehr als 13.000 Führungskräften und marketing-orientierten Unternehmen sind wir die erste Adresse für alle, die sich fundiert und aktuell mit den Entwicklungen im Marketing-Business auseinander setzen.

Wir fördern und verbreiten den Marketing-Gedanken nach innen und außen. Als Berufsverband vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder im Dialog mit relevanten Zielgruppen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, national und international. Mit Top-Events wie dem Deutschen Marketing-Tag und der Prämierung exzellenter Marketingleistungen verschaffen wir dem Marketing Geltung in der breiten Öffentlichkeit.

Marketing braucht unbedingte Professionalität. Deshalb vermitteln wir praxisnahes Wissen. Der Deutsche Marketing-Tag ist hierfür das zentrale Event und Treffpunkt der Marketing-Professionals. Auf regionaler Ebene bieten die Marketing-Clubs mit interessanten Veranstaltungen aktuelles Know-how und kommunikative Kontakte zu Berufskollegen.

no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...