Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
LDC Agent Evaluation hilft Callcentern Kundengespräche zu bewerten und ihre Qualität zu steigern
Mit der Evaluationslösung von onsoft können Unternehmen Kundengespräche aufnehmen, bewerten und optimieren.
-
Für mehr Dienst am Kunden
Das BusinessPhone CallCenter verbessert den Kundendienst von kleinen und mittleren Unternehmen.
-
ORWELL beDirectServer 2.0 mit unscharfer Firmensuche
Der ORWELL beDirectServer, die Komplettlösung zur Validierung von B2B Firmendaten, erhält als neuse Features einen unscharfen Suchalgorithmus.
-
Meiller-Kipper geht mit Hydraulik online
-
„Messen besser kommunizieren“ – Neue Medien gezielt einsetzen
Messekommunikation: Gefällt mir! Neue Wege in der Kundenansprache sorgen für mehr Aufmerksamkeit und erhöhen den Messeerfolg.
-
Kundenbindung oder Kundenverbundenheit? Kundengewinnung oder Kundenloyalität? Kundenzufriedenheit oder Kundenbegeisterun
Die Expertin für Loyalitätsmarketing wagt in ihrem Buch "Kunden auf der Flucht?" einen Abstecher in die Welt der Anreizsysteme.
-
Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz
Unternehmen können damit in ihrem Kundenservice auch komplexe Anfragen effizient bearbeiten.
-
Impulsvortrag: Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in MUC am 12.11.11
Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt"? Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der schnell und gezielt handelt.
-
Möbel für Leib und Seele: Was man beim Einkauf beachten sollte
Moderne Bürowelten müssen heute stimulieren und motivieren.
-
Deutsche Industrieauskunft
Kommunikationsinitiative: Zukunft beginnt mit Stahl
-
Deutsch-Türkische Business-Kommunikation und effiziente Abwicklung
Hierbei gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten...
-
Einheitliche Corporate Language mit SDL MultiTerm 2011 sichern
Die präzise und konsistente Verwendung von Terminologie ist Grundvoraussetzung zur Einhaltung der Corporate Language.
-
RightNow CX for Twitter hilft Unternehmen bei der Schaffung eines perfekten Kundenerlebnisses im Social Web
Neuer Service von RightNow erweitert die Funktionalität der Twitter-Plattform und ermöglicht eine sofortige Unterstützung von Twitter-Nutzern.
-
Microsoft Lync im Customer Interaction Center Center
1. Wer ist eigentlich Lync und wie spricht man das aus?
-
Bei der Postbank stehen die Zeichen auf Streik
Bei der Deutschen-Bank-Tochter Postbank bereitet man sich auf den Arbeitskampf vor.
-
Auftrag bei Villeroy & Boch erfolgreich abgeschlossen
Schäfer Mietmarketing erfolgreich eingesetzt als Interims Managerin in der PR bei V&B
-
Krieg um kluge Köpfe
Personalchaos in Deutschen Callcentern: Viele Callcenter-Dienstleister brauchen keine neuen Aufträge, sondern neues, gutes Personal.
-
Social Media im Unternehmen
Welche neuen Möglichkeiten bieten sich Unternehmen durch den Einsatz von Social Media?
-
JobTV24 heißt jetzt MovingIMAGE24 GmbH
Infolge erweiterter Ausrichtung trägt die JobTV24 GmbH ab sofort den Namen MovingIMAGE24 GmbH
-
Mit TechDivision verbilligt auf die Meet Magento in Frankfurt, München oder Stuttgart
Die Magento-Agentur TechDivision ist erneut Partner der Meet Magento.