Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
Kundenbindung verbessern mit der richtigen Ansprache
Kommunizieren Sie so, dass der Kunde die für ihn relevanten Informationen auch so versteht, wie Sie diese gesendet haben.
-
MANGOPAY ernennt Luke Trayfoot zum neuen Chief Revenue Officer, um Wachstum und Expansion voranzutreiben
Luke Trayfoot, ehemaliger EMEA Marketplace Strategy Director bei PayPal, leitet die britische Niederlassung und ist Mitglied des Executive Committee.
-
Erlanger Tafel: Geldspende statt Geschenke
Steigende Nachfrage ist eine große Herausforderung für die Lebensmittelausgabe der Erlanger Tafel
-
Soley setzt dynamischen Wachstumskurs fort und verstärkt das Führungsteam mit Alexander Springer
Neuer CEO treibt Entwicklung des Softwareanbieters für produktzentrierte Unternehmensstrategien voran
-
Damit es auch in Zukunft rund läuft – easyJOB Update 5.61
Mit welchen attraktiven Neuerungen das Release 5.61 aufwartet, erfahren Sie im Artikel.
-
Atlassian Champion catworkx gehört jetzt zur TIMETOACT GROUP
Akquisition steht im Zeichen des Ausbaus des Beratungsportfolios der TIMETOACT GROUP zum führenden Atlassian Partner im deutschsprachigen Raum.
-
Der Blog von Melissa
Seit Beginn 2022 hat Melissa Data einen eigenen Unternehmensblog.
-
7 Tipps, um den maximalen Mehrwert aus einem CMS zu holen
Die richtigen Tools zur Ausrichtung und Positionierung Ihrer Kampagne können über den Erfolg entscheiden. Verschaffen Sie sich den richtigen Einblick
-
Was bedeutet Recycling? Wie können wir am Recyclingprozess teilnehmen?
Recycling ist der Prozess der Umwandlung von Abfallstoffen in neue bzw wiederverwendbare Produkte.
-
Unabhängige Studie: 99 % der Marketingexperten reagieren aktiv auf Datenknappheit
Neun von zehn Marketingexperten planen, Zero-Party-Daten zu erfassen. Weniger als die Hälfte weiß jedoch, wie sie diese Daten effektiv nutzen können.
-
Der TRIGGI®Premium: 1 Produkt mit 6 Werbeflächen
Ein weiteres interessantes Produkt bei Pins & mehr: Das Werbemittel TRIGGI®Premium
-
Weiterbildung: HubSpot veranstaltet die World Certification Week vom 9. bis 13. Mai 2022
Auch dieses Jahr fließen wieder 5 US-Dollar pro Zertifizierung in die Bildungsprogramme verschiedener Non-Profit-Organisationen
-
Cookieless - Google und seine Nebelkerzen - Webinar am 28. April
Wie sieht eine Marketing-Zukunft ohne personalisierte Werbung aus?
-
Digitaler Katalog mit bunten Werbeinspirationen
Unser Produktkatalog mit vielseitigen Werbemitteln - lassen Sie sich von unseren kleinen Werbeschätzen begeistern!
-
Wir wollen überzeugend wirken. Wie schaffen wir das?
Wenn wir andere Menschen von etwas überzeugen wollen, dann spielt unsere Wirkung eine größere Rolle, als unsere Argumente.
-
Vertrauenswürdiges E-Mail-Marketing: Ein Interview mit Ana Cunha, VP Emailbidding
Reputation und Vertrauen sind zwei Dinge, die der E-Mail-Marketing-Branche fehlen. In diesem Interview spricht Ana Cunha über eine Lösung.
-
SEA-Kampagnensteuerung in automatisierten Set-ups
Wo sind manuelle Eingriffe bei automatisierten SEA-Kampagnen sinnvoll und nötig? Welche Optionen gibt es überhaupt noch?
-
T.CON and Aicomp deepen their partnership
Aicomp’s and T.CON’s solutions benefit packaging manufacturers through industry collaboration.
-
Ranking: Sales Hub von HubSpot belegt ersten Platz im CRM-Grid-Report von G2 für das Frühjahr 2022
Das Ranking von G2 basiert auf dem Feedback echter Nutzerinnen und Nutzer, die die HubSpot-Software anhand von Kriterien wie Marktpräsenz bewerteten.
-
HubSpot relauncht Service Hub und unterstützt Unternehmen bei authentischeren und vernetzteren Kundenerlebnissen
Kundenportal, Inbound-Calling, SLA-Management und weitere neue Funktionen ermöglichen es Teams, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten