Erfolgreich durchstarten - mit besserem Kundenverständnis.
In den Unternehmen haben in 2010 vor allem die Verstärkung der Kundenorientierung, die Optimierung der Kundenservices (inkl. der Kundenprozesse und Organisation) sowie die Intensivierung des Kundendialogs höchste Priorität. boloria unterstützt dabei tatkräftig und erarbeitet für jede dieser Aufgabenstellungen passende Lösungen.
Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick über konkrete Leistungen und nutzen Sie die Sommeraktion von boloria (verlängert bis 21.09.2010) mit günstigen Konditionen und einer kleinen Überraschung.
Mehr erfahren unter >> http://www.boloria.de/jetzt_erfolgreich_durchstarten.html
----------
boloria - kundendialog mit dimension!
conception | consulting | management
büro köln: +49 221 93 89 253
büro freiburg: +49 761 42 96 197
web: www.boloria.de
mail: info@boloria.de
twitter: http://twitter.com/boloria
facebook: http://bit.ly/8C9451 (Shortlink)
Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick über konkrete Leistungen und nutzen Sie die Sommeraktion von boloria (verlängert bis 21.09.2010) mit günstigen Konditionen und einer kleinen Überraschung.
Mehr erfahren unter >> http://www.boloria.de/jetzt_erfolgreich_durchstarten.html
----------
boloria - kundendialog mit dimension!
conception | consulting | management
büro köln: +49 221 93 89 253
büro freiburg: +49 761 42 96 197
web: www.boloria.de
mail: info@boloria.de
twitter: http://twitter.com/boloria
facebook: http://bit.ly/8C9451 (Shortlink)