Mehr Marketing-Insights mit Web-Analytics und ID-Graphen für datenbasierte Strategien
Verbessern Sie Ihre Marketingstrategien mit den Möglichkeiten von ID-Graphs in dieser aufschlussreichen Sitzung für datengetriebene Marketingexperten.
Zu den wichtigsten Erkenntnissen gehören:
Domänen- und geräteübergreifende Analysen: Erfahren Sie, wie Sie Daten über Domänen, Touchpoints und Geräte hinweg verbinden und analysieren können.
Personalisierte Customer Journeys: Wenden Sie ID-Graph-basierte Erkenntnisse an, um personalisierte Customer Journeys zu erstellen und zu optimieren.
Optimieren Sie Attribution und prädiktive Einblicke: Verbessern Sie Multi-Touch-Attributionsmodelle und nutzen Sie prädiktive Metriken, um die Zielgruppenansprache und Marketingmaßnahmen zu verfeinern.
Monetarisieren Sie Ihre Daten: Erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten mithilfe von eindeutigen Identifikatoren (UTIQ) effektiv monetarisieren können.
Treffen Sie uns auf der DMEXCO in Halle 06.1 Stand T-007.