print logo

Mehr Marketing-Insights mit Web-Analytics und ID-Graphen für datenbasierte Strategien

Dr. Dirk Rohweder Masterclass 18. September von 16:00 Uhr bis 16:30 MC 6A
Teavaro GmbH | 04.09.2024
Masterclass Elevate Your Marketing Insights with Web Analytics and ID-Graphs for Data-Driven Strategies © Teavaro GmbH

Verbessern Sie Ihre Marketingstrategien mit den Möglichkeiten von ID-Graphs in dieser aufschlussreichen Sitzung für datengetriebene Marketingexperten.
Zu den wichtigsten Erkenntnissen gehören:

Domänen- und geräteübergreifende Analysen: Erfahren Sie, wie Sie Daten über Domänen, Touchpoints und Geräte hinweg verbinden und analysieren können.

Personalisierte Customer Journeys: Wenden Sie ID-Graph-basierte Erkenntnisse an, um personalisierte Customer Journeys zu erstellen und zu optimieren.

Optimieren Sie Attribution und prädiktive Einblicke: Verbessern Sie Multi-Touch-Attributionsmodelle und nutzen Sie prädiktive Metriken, um die Zielgruppenansprache und Marketingmaßnahmen zu verfeinern.

Monetarisieren Sie Ihre Daten: Erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten mithilfe von eindeutigen Identifikatoren (UTIQ) effektiv monetarisieren können.

Treffen Sie uns auf der DMEXCO in Halle 06.1 Stand T-007.