ci-book™ • Komplett im neuen Design
ci-book™ • Definition
Die ci-book™ • Plattform ermöglicht die webbasierte Produktion von Werbe- und Kommunikationsmitteln für unterschiedliche Medien und Systeme, welche nach Vorgaben der Corporate Identity und gemäß dem Corporate Design für aktuelle Situationen, regionale Gegebenheiten und individuelle Anforderungen angepasst werden können.ci-book™ • Entwicklung und Vertrieb
• Die d-serv GmbH bietet Software-Development und IT-Services mit dem Fokus auf web- und cloudbasierte Applikationen und Lösungen, • besitzt nachweislich zahlreiche Expertisen für skalierbare Systeme und verschiedene Software- und Cloud-Architekturen, • besteht im Kern seit 1999 und kann durch ihre langjährigen Erfahrungen auf relevantes Know-how und Praxiswissen zurückgreifen und • konnte sich mit ihrer als Software as a Service (SaaS) entwickelten ci-book™ • Plattform im Markt für Web-To-Publish Lösungen etablieren.
ci-book™ • Kundenzufriedenheit
• Kunden verbleiben 8 Jahre [Ø]. • Der Aufwand für die Akquisition liegt bei unter 5% des ersten Jahresumsatzes. • Die Vertragslaufzeiten liegt bei 3 Jahren [Ø]. • Circa 70% erwerben zusätzliche Produkte, Applikationen oder Funktionen. • Circa 20% wiederkehrender Einnahmen werden über zusätzliche Dienstleistungen generiert. • Die Interaktionsdauer auf der ci-book™ • Plattform beträgt 1,5 Stunden [Ø].
ci-book™ • Return on Investment
• Amortisation der Ausgaben, abhängig vom gewählten Plan und der Anzahl von Lizenzen, nach 3-12 Monaten. • Durchschnittlich 45% Kosteneinsparungen im ersten Jahr im Vergleich zu Desktop-Publishing-Lösungen. • Wesentlich niedrigere Anschaffungs- und Instand-haltungskosten als vergleichbare Lösungen am Markt. • Fest kalkulierbare Kosten mit deutlicher Reduktion bei Laufzeitverlängerungen von zwei und mehr Jahren. • Weiter reduzierbare Ausgaben für Supportleistungen durch den Erwerb von Ticket-Kontingenten und die Buchung von Schulungen.