B2B-Trend unumkehrbar: Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel in Berlin
Im Rahmen des zweitätigen Events in Berlin beleuchten Experten die verschiedenen Aspekte einer umfassenden E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich. Der Trend zum Online-Business ist unumkehrbar. Die Veranstaltung richtet sich an E-Commerce-Verantwortliche aus den Bereichen Marketing / Vertrieb / Digital.
Themenschwerpunkte im Sommer sind E-Commerce im Kontext einer Omnichannel-Vertriebsstrategie, Digital Marketing & Social Media im B2B, B2B-Marktplätze/Amazon Business,
E-Commerce zwischen Marketing & Sales und E-Commerce im Kontext von IoT und Industrie 4.0. Das Abendevent im Pier 13 schließt den ersten Tag in entspannter Atmosphäre beim gemeinsamen Networking BBQ ab.
Unter dem nachfolgenden Link können sich Interessenten über das Programm informieren und zur Veranstaltung anmelden:
http://project-networks.com/Agenda_ecom/
Themenschwerpunkte im Sommer sind E-Commerce im Kontext einer Omnichannel-Vertriebsstrategie, Digital Marketing & Social Media im B2B, B2B-Marktplätze/Amazon Business,
E-Commerce zwischen Marketing & Sales und E-Commerce im Kontext von IoT und Industrie 4.0. Das Abendevent im Pier 13 schließt den ersten Tag in entspannter Atmosphäre beim gemeinsamen Networking BBQ ab.
Unter dem nachfolgenden Link können sich Interessenten über das Programm informieren und zur Veranstaltung anmelden:
http://project-networks.com/Agenda_ecom/