E-Commerce-Kompetenz im Doppelpack: Shopware setzt auf Lengow
Der europäische E-Commerce-Anbieter Lengow ist der neue Technologiepartner des Shop-Softwareherstellers shopware AG. Ab sofort können Shopware-Nutzer ihre Kataloge über Lengow exportieren und dabei auf weltweit mehr als 1.800 E-Commerce-Kanälen veröffentlichen, beispielsweise auf Preisvergleichs-Portalen, Marktplätzen wie eBay oder Amazon, sowie auf Affiliate-Netzwerken, über Display, in sozialen Netzwerken und über Sponsored Links. Dabei können E-Commerce-Unternehmen ihre Kampagnen jederzeit anpassen. Beide Systeme werden miteinander über eine Schnittstelle in Form eines Plugins verbunden.
Mickael Froger, CEO von Lengow: „Wir erweitern unser Leistungsspektrum im Bereich E-Commerce-Shopsoftware kontinuierlich, um die Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu bedienen. Mit shopware steht uns ab sofort ein namhafter Partner zur Seite, mit dem wir unsere E-Commerce-Plattform im deutschsprachigen Raum fest etablieren und neue Zielgruppen erschließen können.“
Stefan Hamann, Vorstand der shopware AG: „Ein Multi-Channel-Ansatz bietet E-Commerce-Anbietern enormes Potenzial. Dank der Kooperation mit Lengow können unsere Kunde globale Kampagnen einfach und gewinnbringend abwickeln. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft.“
Mickael Froger, CEO von Lengow: „Wir erweitern unser Leistungsspektrum im Bereich E-Commerce-Shopsoftware kontinuierlich, um die Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu bedienen. Mit shopware steht uns ab sofort ein namhafter Partner zur Seite, mit dem wir unsere E-Commerce-Plattform im deutschsprachigen Raum fest etablieren und neue Zielgruppen erschließen können.“
Stefan Hamann, Vorstand der shopware AG: „Ein Multi-Channel-Ansatz bietet E-Commerce-Anbietern enormes Potenzial. Dank der Kooperation mit Lengow können unsere Kunde globale Kampagnen einfach und gewinnbringend abwickeln. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft.“