Mathias Drechsel beteiligt sich an der JinMade UG
Hamburg, den 01.09.2014
Seit Mitte August 2014 ist der Gründer von masterplan media, Mathias Drechsel an der JinMade UG beteiligt. Das Start-up entwickelt ein browserbasiertes Onlinetool zur Beobachtung von Webseiten, dessen Rollout für den Herbst diesen Jahres geplant ist.
Mathias Drechsel, der über 20 Jahre Berufserfahrung im Mediabusiness verfügt und unter anderem für die OmnicomMediaGroup und als Geschäftsführer der GFMO OMD tätig war, ist überzeugt von der Idee. Denn aus seiner Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden wie Beiersdorf, Robert Bosch, KIA Motors u. a., weiß er um die Belange der Unternehmen.
„Das Onlinetool JinView informiert täglich über Netzaktivitäten der Mitbewerber und ist somit interessant für alle Unternehmen, Vereine und Webaktive, die ihre Konkurrenten stets im Blick haben müssen. Und dafür nicht etwa eine Kolonie von Mitarbeitern beschäftigen, sondern lieber Zeit und Geld sparen möchten.“ so Mathias Drechsel.
www.jinview.de - Die wohl einfachste Art Webseiten zu beobachten.
Mithilfe des Tools lassen sich Webseiten der Konkurrenten automatisch beobachten, Veränderungen innerhalb der Webpräsenz werden per E-Mail an den Nutzer versendet und im passwortgeschützten Kundenbereich historisch archiviert. So können die Webseiten der Wettbewerber lückenlos und aussagekräftig analysiert werden. Es werden drei Pakete zum Beobachten unterschiedlich vieler URLs angeboten.
Seit Mitte August 2014 ist der Gründer von masterplan media, Mathias Drechsel an der JinMade UG beteiligt. Das Start-up entwickelt ein browserbasiertes Onlinetool zur Beobachtung von Webseiten, dessen Rollout für den Herbst diesen Jahres geplant ist.
Mathias Drechsel, der über 20 Jahre Berufserfahrung im Mediabusiness verfügt und unter anderem für die OmnicomMediaGroup und als Geschäftsführer der GFMO OMD tätig war, ist überzeugt von der Idee. Denn aus seiner Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden wie Beiersdorf, Robert Bosch, KIA Motors u. a., weiß er um die Belange der Unternehmen.
„Das Onlinetool JinView informiert täglich über Netzaktivitäten der Mitbewerber und ist somit interessant für alle Unternehmen, Vereine und Webaktive, die ihre Konkurrenten stets im Blick haben müssen. Und dafür nicht etwa eine Kolonie von Mitarbeitern beschäftigen, sondern lieber Zeit und Geld sparen möchten.“ so Mathias Drechsel.
www.jinview.de - Die wohl einfachste Art Webseiten zu beobachten.
Mithilfe des Tools lassen sich Webseiten der Konkurrenten automatisch beobachten, Veränderungen innerhalb der Webpräsenz werden per E-Mail an den Nutzer versendet und im passwortgeschützten Kundenbereich historisch archiviert. So können die Webseiten der Wettbewerber lückenlos und aussagekräftig analysiert werden. Es werden drei Pakete zum Beobachten unterschiedlich vieler URLs angeboten.