print logo

Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen

Josef Willkommer | 10.12.2013
Ab sofort steht Ausgabe 04 / 2013 des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de wieder kostenlos zum Download bereit. Informativ, nützlich, wissenswert – wie in den vergangenen Ausgaben konnte die eStrategy-Redaktion auch in der aktuellen Ausgabe des Magazins wieder jede Menge Fachwissen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Mobile und E-Recht auf rund 120 Seiten bündeln.

Der Titel der Ausgabe 04 / 2013 lautet „Payment-Trends im E-Commerce“. In den vielseitigen Artikeln geben hochkarätige Experten der Szene einen umfangreichen Überblick über Status und Perspektiven im Payment-Bereich.

Neben dem Schwerpunktthema der Ausgabe hat die Redaktion ihren Blick auch wieder auf andere aktuelle Themen im E-Commerce, Online-Marketing und E-Recht gerichtet. In weiteren Artikeln setzen sich Experten mit den Themen CRM, SEO, User Experience, DDos-Attacken, Duplicate Content, Trends und Entwicklungen im Affiliate Marketing, Commerce 3.0, u.v.m. auseinander und befassen sich mit aktuellen Topics, Trends und Entwicklungen in der Online-Welt.

Die Themen der aktuellen eStrategy-Ausgabe im Überblick:

E-Commerce
- Payment-Trends im E-Commerce
- CRM – erfolgreiche Kundenpflege im E-Commerce
- Der Mix macht's – Zahlungsverfahren im Onlinehandel
- User Experience ohne Grenzen – mit einem benutzerfreundlichen Bestellprozess erfolgreich im Ausland verkaufen
- DDoS-Attacken – eine Gefahr für den E-Commerce
- Internetkriminalität – wie schützt man sich vor Betrügern in Online-Shops?
- Wer diese E-Commerce-Trends verschläft, kann einpacken

Online-Marketing
- Der digitale Kunde bleibt immer noch Kunde – welche Anforderungen die Sicht auf die Customer Journey an das Onlinemarketing stellt
- Wie Shops gezielt in Suchergebnissen auffallen können
- Duplicate Content – ewiger Feind der SEOs
- Trends und Entwicklungen im Affiliate Marketing
- Die Cookie-Diät – kalorienarm und datenschutzkonform

Mobile
- Commerce 3.0 – welche Rolle spielen Mobile Wallets in der Shopping Experience von morgen?
- Mobile Wallet – was wollen die Konsumenten?
- Mobile Payment 2013 – Status und Perspektiven

E-Recht
- Die Bonitätsprüfung im Onlinehandel
- Payment & Recht – Vorgaben des Gesetzgebers sind zu beachten

Die aktuelle Ausgabe des eStrategy-Magazins wird auch dieses Mal wieder mit Buchempfehlungen sowie spannenden und nützlichen Surftipps abgerundet. http://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html

Für wen ist das Magazin gedacht?
Das Magazin wird überwiegend von Shop- und Website-Betreibern, Agenturen, Unternehmensberatungen sowie IT- und Marketing-Verantwortlichen gelesen und wendet sich natürlich auch an alle anderen, die an den Themenbereichen E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung, E-Recht und Mobile interessiert sind.

Ausblick
Die Ausgabe 01 / 2014 wird am 11. März 2014 erscheinen. Die Themenplanung für die kommende Ausgabe läuft bereits und Gastautoren können sich gerne mit Themenvorschlägen unter info@estrategy-magazin.de an die eStrategy-Redaktion wenden. Zudem freut sich die Redaktion über Feedback und Kontaktanfragen für Partnerschaften sowie Kooperationen.

Kontakt
TechDivision GmbH
Dominik Haller, M.A.
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

Tel. +49 8031 221055-41
Fax +49 8031 221055-22

E-Mail: info@estrategy-magazin.de
Internet: www.estrategy-magazin.de

TechDivision GmbH
Die TechDivision GmbH ist eine etablierte Internetagentur und unterstützt seit vielen Jahren namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Technologien. Die TechDivision GmbH fungiert als Herausgeber des eStrategy-Magazins und kann durch ihre langjährige Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, Webentwicklung und Online-Marketing die Qualität des Magazins sicherstellen und relevanten Input aus der Praxis liefern.

Mehr über TechDivision lesen Sie unter www.techdivision.com.
Josef Willkommer
Über den Autor: Josef Willkommer