print logo

Cameron Hulett ist neuer Executive Director EMEA bei Undertone

Ausweitung des Europa-Geschäfts / Mitarbeiterzuwachs in London und Deutschland geplant
Cameron Hulett ist neuer Executive Director EMEA bei Undertone (www.undertone.com), Anbieter digitaler Lösungen für Markenwerbung. In der neu geschaffenen Position steht Hulett an der Spitze des EMEA-Teams und wird die Geschäfte in den Gebieten beaufsichtigen. Er arbeitet vom EMEA-Hauptsitz in London aus und berichtet direkt an den Gründer und CEO Michael Cassidy in New York. Undertone plant, seine Geschäfte in Europa deutlich auszuweiten und die Mitarbeiterzahlen in London und an den deutschen Standorten Hamburg, Düsseldorf und München zu erhöhen.

Hulett, 44, arbeitet seit fast zwanzig Jahren im Bereich Digitale Medien und Technologie. Zuletzt war er Executive Head of Solution Strategy Sales and Marketing bei Acceleration, einem globalen Dienstleister für Online-Marketing- und Publisher-Technologien, der im letzten Sommer von WPP Digital gekauft wurde. Bei Acceleration leitete Hulett die globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens und war außerdem für das Produktdesign verantwortlich. Des Weiteren hatte Hulett führende Positionen bei Bluefreeway, Rocketseed International und Latitude Blue inne.

„Mit Cameron Hulett sind wir gut aufgestellt, das Wachstum in Europa, dem Nahen Osten und Afrika voranzubringen. Denn er zeichnet sich besonders durch seine internationale Arbeitserfahrung und profunden Kenntnisse in den Bereichen Personalführung, Vertrieb und Marketing aus. Seine Expertise ist nicht nur eine Bereicherung für die Geschäftsentwicklung von Undertone im Gebiet EMEA, sondern auch darüber hinaus“, erklärt Mike Cassidy, Gründer und CEO von Undertone.

Hulett freut sich auf die neue berufliche Herausforderung: „Undertone ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen mit Produkten, die sich am Markt klar abgrenzen. Die High-Impact-Formate sind genau auf die Bedürfnisse des Markts abgestimmt. Wir haben in Europa ein starkes Team und ich freue mich darauf, zusammen mit meinen Kollegen das Wachstum in der EMEA-Region voranzutreiben.“