Technology driven Marketing 3.0
Wer im Social Web nicht aktiv ist, existiert nicht. Wer die digitale Kommunikation im Marketing, Vertrieb und Service nicht zum umfassenden Kundenerlebnis erhebt, wird nicht mehr wahrgenommen.
Doch die modernen Technologien der Aufmerksamkeitsökonomie können mehr. Nicht mehr nur Sichtbarkeit um jeden Preis ist die Devise. Es geht im Marketing 3.0 um echte Werte und die Fähigkeit Wichtiges von Unwichtigem, Wesentliches von Unwesentlichem zu trennen. Die Frage welches ein Marketing 3.0 beantworten will, ist die Frage nach dem Warum und dem Wozu?
In beiliegendem Artikel erhalten Sie anhand von Beispielen einen Eindruck, wie digitale Technologien heute schon im Marketing und der Kommunikation genutzt werden.
Mehr zu Technologie bringt Freiheit.
Doch die modernen Technologien der Aufmerksamkeitsökonomie können mehr. Nicht mehr nur Sichtbarkeit um jeden Preis ist die Devise. Es geht im Marketing 3.0 um echte Werte und die Fähigkeit Wichtiges von Unwichtigem, Wesentliches von Unwesentlichem zu trennen. Die Frage welches ein Marketing 3.0 beantworten will, ist die Frage nach dem Warum und dem Wozu?
In beiliegendem Artikel erhalten Sie anhand von Beispielen einen Eindruck, wie digitale Technologien heute schon im Marketing und der Kommunikation genutzt werden.
Mehr zu Technologie bringt Freiheit.