Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Was macht virale Kampagnen erfolgreich? Neue Erkenntnisse des Neuromarketings
Warum werden Inhalte im Internet geteilt? Welche Motive stecken dahinter und welche Emotionen führen zu besonders hohen Sharing-Raten?
-
Ein Jahr hl-studios in Berlin: Ab Mai in neuen Räumen
Das neue Domizil der "Franken" liegt am Schiffbauerdamm im Stadtteil Mitte, in direkter Nachbarschaft zum Reichstagsgebäude.
-
Modernes Marketing in 10 Schritten (Teil 2: Schritt 6 bis 10)
Modernes Marketing bedeutet neben dem Einsatz moderner Methoden vor allem: Hohe Kundenzufriedenheit, messbaren Unternehmenserfolg, steigende Umsätze.
-
RWE wählt GroupM als internationale Media-Agentur
Europaweite Media-Leistung vereinbart. GroupM-Agenturen MediaCom und Maxus im Einsatz.
-
Fit für Ihr Event - 6 Tipps für Ihre Vorbereitung
Entspannung vor dem großen Auftritt. Kontakte und Wissen perfekt organisiert – auch offline.
-
CO-REACH 2014: Volles Programm auf den Vortragsareas
Vortrags-Highlights: Netzaktivist Gunter Dueck, Greenpeace Kommunikations-Chef Volker Gaßner, BVB Marketing-Chef Claus Cramer.
-
GREY Berlin verantwortet europaweite Einführungskampagne für Panasonic
Die Kampagne mit dem Claim „There is a new perspective on everything“ mit ungewöhnlichen Testimonials.
-
Gesucht: Kreative Kampagnen und herausragende Köpfe der B2B Kommunikation
„marconomy“ lobt Award für Unternehmen und Kommunikations - Dienstleister aus.
-
Der Expo-Event Verband mit neuer Führung
Präsidium erhält mit Carole Ramuz eine neue Spitze.
-
PSI Promotion World: Junge, erfrischende Ideen stoßen auf breite Resonanz
Premiere mit Perspektive: 3 Messetage mit insgesamt 10.200 Besuchern und 100 Ausstellern.
-
Erfolgreicher Start für easyFairs ins Messejahr 2014
Fachmessen „Verpackung 2014 und „Packaging Innovations 2014“ überzeugten auch in diesem Jahr wieder über 3.100 Besucher
-
NürnbergMesse startet 2014 mit Rekordquartal
Erstes Quartal 2014 erfolgreichstes in der Unternehmensgeschichte. Grund: Internationale Fachmessen weiter auf Erfolgskurs.
-
Ideenklau ist kein Kavaliersdelikt
Lassen wir doch einfach einmal drei Agenturen antanzen, Top-Ideen präsentieren, suchen uns den besten Ansatz raus und machen es dann inhouse selber.
-
Wir bauen Ihr Lead Management Haus: Eine Schritt-für-Schritt Anleitung
In unserem Lead Management Haus sind Technologie und Menschen das Fundament, auf dem alles begründet ist.
-
ASC startet erfolgreich ins Jubiläumsjahr
50 Jahre Erfahrung in der Sprach-Technologie. Internationale Großaufträge gleich zu Jahresbeginn zu verzeichnen.
-
Neues Whitepaper: 20 E-Mail Marketing Kennzahlen
Die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net erläutert die wichtigsten Kennzahlen und zeigt auf, welche für wen relevant sind.
-
Messekapazitäten in Deutschland leicht gestiegen
Von 2014 bis 2016 sind Investitionen in Höhe von 323 Millionen Euro geplant.