print logo

CO-REACH 2014: Volles Programm auf den Vortragsareas

Vortrags-Highlights: Netzaktivist Gunter Dueck, Greenpeace Kommunikations-Chef Volker Gaßner, BVB Marketing-Chef Claus Cramer.
NürnbergMesse | 22.04.2014
Wenn der Netzphilosoph Gunter Dueck vor Feinden des Neuen warnt, Noch-Interone-Geschäftsführerin Franziska von Lewinski eine ordentliche Portion Kreativität aus „Big Data“ kitzelt, BVB Marketing-Chef Carsten Cramer sich fragt, ob Sport- und Digital-Marketing eine echte Liebe verbindet, und Greenpeace Kommunikations-Chef Volker Gaßner aus dem Youtube-Nähkästchen von NGOs plaudert… Dann ist eines klar: Es ist wieder CO-REACH Zeit. Die Messe für Crossmedia Marketing, die sich am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg dem sinnvollen Verknüpfen von Internet und Print widmet, wird durch ein buntes Fachprogramm mit rund 70 Vorträgen und Workshops ergänzt. Den Vortragsplaner gibt es unter: www.co-reach.de/vortragsmixer

Die CO-REACH bietet in diesem Jahr drei Vortragsareas: die Crossmedia Area und die .comMUNITY Area powered by BVDW in Halle 4, sowie die Speakers Area in Halle 4A.
Auf der Crossmedia Area sprechen geladene Referenten über alle Facetten des modernen Marketings. Die Keynote hält in diesem Jahr Prof. Gunter Dueck, Bestseller-Autor und ehemals Chief Technology Officer bei IBM. Weitere Top-Referenten sind u. a. „miss BARTOZ“-Bloggerin Ulrike Bartos und der Werbe- und Wahlkampfprofi Frank Stauss.

Onliner finden auf der .comMUNITY Area Praxiswissen rund um die Themen Mobile Marketing, Digital Commerce, SEO und Social Media. Im Fokus der Speakers Area stehen klassisches, digitales und crossmediales Marketing, Database Management, CRM und Corporate Communications.