Event
-
5 entscheidende Tipps für erfolgreiches Coaching
Coaching kann sehr erfolgreich sein, wenn Coach und Coachee auf wesentliche Punkte achten.
-
Messe-Statistik mit Infos aus 24 Ländern erschienen
Aussteller- und Besucherzahlen für 2.420 Messen in Europa enthält die Broschüre „Euro Fair Statistics 2015“ des Welt-Messeverbands UFI.
-
Management-Fachtagung des EVVC fand in Innsbruck statt
Am 18.-20.09.2016 fand die Management-Fachtagung „Erfolgsfaktor Verantwortung“ des Europäischen Verbandes der Veranstaltungs-Centren statt.
-
Das perfekte Verkaufsgespräch
Verkaufen wie die Profis
-
Digitale Disruption
Die nächste Stufe der Innovation
-
Messen sind Marketinginstrument Nummer 1
Hoher Return on Investment durch hohe Professionalität. BVIK-Messerundgang auf der Automechanika und der Chillventa.
-
Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Leider müssen sich die Kunden zumeist in die vom Unternehmen vorgedachten Abläufe fügen.
-
Messe-Umsatz weltweit: 4 der TOP-10-Veranstalter aus Deutschland
Messe Frankfurt belegt den 3. Platz, 8, 9 und 10 gehen an Hannover, Köln und Düsseldorf.
-
Webinar: Berufsfeld mit Perspektiven – Eventmanagement
Wie hat sich die Live-Kommunikation, damit auch die Eventbranche, entwickelt, wie sieht die Prognose aus? Ein Webinar über den Eventberuf informiert.
-
SITA-Kunden profitieren von Flipped Learning
Der Informations- und Kommunikationstechnologie-Anbieter SITA setzt auf „Flipped Learning” durch die tt knowledge force von tts.
-
Hierarchie vor Schönheit
Wer bisher dachte, eine so simple Sache wie Grüßen und Begrüßen sei einfach, der irrt.
-
„Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing“
Das zweitägige Marketing-Event der Extraklasse geht in die nächste Runde und bietet eine breite Themenpalette rund um das Marketing der Zukunft.
-
„Touch. Point. Sieg“ zum Trainerbuch des Jahres gekürt
Dritter Erfolg der Touchpoint-Trilogie
-
Beste Gründerlaune: Wenn Personaler Start-up-Luft schnuppern
Judith Williams, Investorin beim Start-up-Format „Die Höhle der Löwen“ (VOX), gehört zu den Keynote Speakern der Zukunft Personal.
-
Unternehmen müssen evolutiv werden
Unternehmen benötigen evolutive Kraft, Zukunft optimal zu bewältigen. Desorientierung, Nulloption und Extrapolieren stehen dabei im Weg.
-
Kundenbeziehungsmanagement: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Hierbei werden Kauf- und Serviceprozesse Schritt für Schritt betrachtet - und zwar durch die Brille des Kunden.
-
Messe-Kooperation zugunsten der Forschung
AUMA und MesseArbeitskreis Wissenschaft kooperieren, um Messeteilnahmen von Forschungseinrichtungen zu verstärken.