„Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing“
Marketing der Zukunft: Marketing Power Conference 2016 von Contentserv
Das zweitägige Marketing-Event der Extraklasse geht in die nächste Runde und bietet eine breite Themenpalette rund um das Marketing der Zukunft.
Rohrbach/Ilm: 04.09.2016 – Am 25. und 26. Oktober 2016 dreht sich bei Contentserv, dem technologieführenden Hersteller für Marketing-Software, wieder alles um das Thema Marketing der Zukunft. Das Unternehmen öffnet unter dem Motto „Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing“ seine Türen zur Marketing Power Conference (ehemals OpenHouseDays). Marketer erfahren alles Wissenswerte über ein erfolgreiches Marketing – heute und in Zukunft.
Das Zauberwort heißt Digitalisierung
Die Digitalisierung hat sämtliche Unternehmensbereiche fest im Griff, so auch das Marketing. Durch eine immer größer werdende Zahl an Touch Points wird es für Unternehmen immer schwieriger, ihr Marketing über die vielen Kanäle hinweg effektiv und effizient zu gestalten.
Die sogenannte Customer Experience stellt das Marketing zudem vor eine neue Hürde: Produktinformationen müssen über alle Touch Points hinweg auf die individuellen Konsumentenbedürfnisse zugeschnitten werden, damit der Kunde ein einzigartiges Kauferlebnis erfährt. Die Herausforderung liegt hierbei in der Bewältigung von immer komplexer werdenden Prozessen. Schließlich wollen alle Touch Points mit den jeweils relevanten Produktinformationen bespielt werden – und das zur richtigen Zeit und im richtigen Kontext. Noch schwieriger wird das Ganze, wenn man auf verschiedene Sprachen oder Zielgruppen achten muss.
Die Zukunft für ein erfolgreiches Marketing liegt daher in der Digitalisierung: Durch innovative Technologien, die das Arbeiten im Marketing erleichtern, können Marketing- und IT-Verantwortliche sowie Geschäftsführer ihr Unternehmen sicher in die Zukunft führen. Wie die Digitalisierung dieser Prozesse möglich gemacht wird, erfahren die Teilnehmer der diesjährigen Marketing Power Conference 2016 in über 30 Vorträgen. Mit 200 Gästen im letzten Jahr war das hochkarätige Event restlos ausgebucht und ein voller Erfolg.
Hochkarätige Keynotes von namhaften Gästen
Dank der renommierten Partner wie beispielsweise der Marketing-Automation Lösung Evalanche von SC-Networks (mehr unter www.sc-networks.de) sowie namhaften Kunden wie Villeroy & Boch, Vaillant oder Edeka verspricht die zweitägige Veranstaltung erneut ein Event der Extraklasse zu werden. In über 30 Expertenvorträgen, Keynotes und Diskussionsrunden werden aktuelle Trends, die das Marketing nachhaltig prägen werden, beleuchtet: Darunter Themen wie Marketing-Engineering, Leadmanagement, die Customer Experience oder die Brand Experience. Themen wie Daten-Qualität oder die Chancen und Risiken im Multichannel-Marketing kommen dabei ebenfalls nicht zu kurz. Live-Einblicke in die innovative Marketing-Software von Contentserv runden das breit gefächerte Programm ab. Durch die Abendveranstaltung am ersten Tag bietet ebenfalls die Gelegenheit zum angeregten Informationsaustausch mit anderen Gästen.
Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing
Die Anmeldung zur Marketing Power Conference ist kostenfrei, aber sicher nicht umsonst: Denn mit der richtigen Technologie ist man von einem erfolgreichen Multichannel-Marketing nur ein paar Mausklicks entfernt. Ein kleiner Schritt, wenn man bedenkt, welch weitreichende Folgen das Marketing daraus erfährt.
Weitere Informationen finden Interessierte unter www.contentserv.com/marketing-power-conference
Über die Contentserv AG
Als Technologieführer im Bereich Product Information Management und Digital Asset Management erleichtert die ganzheitliche Marketing Software Lösung von Contentserv täglich tausenden Anwendern das Arbeiten im Marketing: Sämtliche Marketingprozesse werden gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für eine schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle – Online wie Offline. Focus und Statista haben das Unternehmen zum Wachstumschampion 2016 gewählt und das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung. Der Software-Anbieter ist seit über 15 Jahren am Markt aktiv und schöpft aus dem Erfahrungsschatz vieler hunderter Projekte.
Presseansprechpartner:
Sandra Skultety
Leitung Multichannel Marketing & Leadmanagement
CONTENTSERV GmbH – ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Werner-von-Siemens-Str. 1 · 85296 Rohrbach (Ilm) · Germany
pr@contentserv.com · www.contentserv.com
T +49 8442 9253-870 · F +49 8442 2044
Das zweitägige Marketing-Event der Extraklasse geht in die nächste Runde und bietet eine breite Themenpalette rund um das Marketing der Zukunft.
Rohrbach/Ilm: 04.09.2016 – Am 25. und 26. Oktober 2016 dreht sich bei Contentserv, dem technologieführenden Hersteller für Marketing-Software, wieder alles um das Thema Marketing der Zukunft. Das Unternehmen öffnet unter dem Motto „Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing“ seine Türen zur Marketing Power Conference (ehemals OpenHouseDays). Marketer erfahren alles Wissenswerte über ein erfolgreiches Marketing – heute und in Zukunft.
Das Zauberwort heißt Digitalisierung
Die Digitalisierung hat sämtliche Unternehmensbereiche fest im Griff, so auch das Marketing. Durch eine immer größer werdende Zahl an Touch Points wird es für Unternehmen immer schwieriger, ihr Marketing über die vielen Kanäle hinweg effektiv und effizient zu gestalten.
Die sogenannte Customer Experience stellt das Marketing zudem vor eine neue Hürde: Produktinformationen müssen über alle Touch Points hinweg auf die individuellen Konsumentenbedürfnisse zugeschnitten werden, damit der Kunde ein einzigartiges Kauferlebnis erfährt. Die Herausforderung liegt hierbei in der Bewältigung von immer komplexer werdenden Prozessen. Schließlich wollen alle Touch Points mit den jeweils relevanten Produktinformationen bespielt werden – und das zur richtigen Zeit und im richtigen Kontext. Noch schwieriger wird das Ganze, wenn man auf verschiedene Sprachen oder Zielgruppen achten muss.
Die Zukunft für ein erfolgreiches Marketing liegt daher in der Digitalisierung: Durch innovative Technologien, die das Arbeiten im Marketing erleichtern, können Marketing- und IT-Verantwortliche sowie Geschäftsführer ihr Unternehmen sicher in die Zukunft führen. Wie die Digitalisierung dieser Prozesse möglich gemacht wird, erfahren die Teilnehmer der diesjährigen Marketing Power Conference 2016 in über 30 Vorträgen. Mit 200 Gästen im letzten Jahr war das hochkarätige Event restlos ausgebucht und ein voller Erfolg.
Hochkarätige Keynotes von namhaften Gästen
Dank der renommierten Partner wie beispielsweise der Marketing-Automation Lösung Evalanche von SC-Networks (mehr unter www.sc-networks.de) sowie namhaften Kunden wie Villeroy & Boch, Vaillant oder Edeka verspricht die zweitägige Veranstaltung erneut ein Event der Extraklasse zu werden. In über 30 Expertenvorträgen, Keynotes und Diskussionsrunden werden aktuelle Trends, die das Marketing nachhaltig prägen werden, beleuchtet: Darunter Themen wie Marketing-Engineering, Leadmanagement, die Customer Experience oder die Brand Experience. Themen wie Daten-Qualität oder die Chancen und Risiken im Multichannel-Marketing kommen dabei ebenfalls nicht zu kurz. Live-Einblicke in die innovative Marketing-Software von Contentserv runden das breit gefächerte Programm ab. Durch die Abendveranstaltung am ersten Tag bietet ebenfalls die Gelegenheit zum angeregten Informationsaustausch mit anderen Gästen.
Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing
Die Anmeldung zur Marketing Power Conference ist kostenfrei, aber sicher nicht umsonst: Denn mit der richtigen Technologie ist man von einem erfolgreichen Multichannel-Marketing nur ein paar Mausklicks entfernt. Ein kleiner Schritt, wenn man bedenkt, welch weitreichende Folgen das Marketing daraus erfährt.
Weitere Informationen finden Interessierte unter www.contentserv.com/marketing-power-conference
Über die Contentserv AG
Als Technologieführer im Bereich Product Information Management und Digital Asset Management erleichtert die ganzheitliche Marketing Software Lösung von Contentserv täglich tausenden Anwendern das Arbeiten im Marketing: Sämtliche Marketingprozesse werden gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für eine schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle – Online wie Offline. Focus und Statista haben das Unternehmen zum Wachstumschampion 2016 gewählt und das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung. Der Software-Anbieter ist seit über 15 Jahren am Markt aktiv und schöpft aus dem Erfahrungsschatz vieler hunderter Projekte.
Presseansprechpartner:
Sandra Skultety
Leitung Multichannel Marketing & Leadmanagement
CONTENTSERV GmbH – ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Werner-von-Siemens-Str. 1 · 85296 Rohrbach (Ilm) · Germany
pr@contentserv.com · www.contentserv.com
T +49 8442 9253-870 · F +49 8442 2044