GWW-NEWSWEEK Wuppertal 12.03.2025
Vom Gefühl zum Erfolg: Auf der Werbeartikel-Roadshow GWW-NEWSWEEK nehmen Industrie und Handel ihre Zukunftschancen „selbst in die Hand“.
Die eigene Marke erlebbar zu machen ist eine schwierige Aufgabe, die Kampagnenplanern und Marketingprofis schwere Kopfschmerzen bereitet. Einfacher wird es dagegen für diejenigen Entscheider aus Industrie und Handel, die die Werbeartikel-Roadshow GWW-NEWSWEEK besuchen!
Haptische Werbung – die Magie des Greifbaren
In einer Welt, in der digitale Reize allgegenwärtig sind, sollten Marken auf die Kraft der haptischen Werbung setzen. Denn was gibt es Schöneres, als ein Produkt, das nicht nur das Auge anspricht, sondern auch den Tastsinn verführt? Haptische Werbung geht über die bloße Wahrnehmung hinaus und schafft eine tiefere Verbindung zwischen Marke und Konsument. Sie erzeugt Emotionen und Erinnerungen, die in der digitalen Welt oft verloren gehen.
Marketingentscheider können sich auf der GWW-NEWSWEEK wieder an sechs Standorten im ganzen Bundesgebiet von der „Zauberkunst“ haptischer Werbung überzeugen lassen. Bereits am 13. Februar standen in der Paul Horn Halle (Halle 10) auf dem Stuttgarter Messegelände mehr als 100 Hersteller mit den kreativsten Designs bereit, die nicht nur funktional, sondern auch emotional aufgeladen sind. Vom klassischen Kugelschreiber über stylische Elektroartikel bis hin zu nachhaltigen und innovativen Produkten – hier wird deutlich, wie unterschiedlich und facettenreich Werbeartikel sein können, wenn sie richtig eingesetzt werden. Über 700 Besucher ließen sich gern überzeugen.
GWW-NEWSWEEK – Brückenbauer zwischen Marke und Konsument
Wie werbetreibende Unternehmen dies am besten tun, zeigen Ihnen hochkompetente Werbeartikelagenturen aus der Region. Marketingentscheider treffen auf der GWW-NEWSWEEK auf eine austrainierte Truppe, die für jede Kundenherausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zur Hand haben wird!
Überzeugende Gründe für einen Besuch gibt es für jeden der GWW-NEWSWEEK-Standorte: In einer Zeit, in der es immer schwieriger wird, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu gewinnen, kommt gerade der haptischen Werbung eine zentrale Rolle zu. Studien zeigen, dass Menschen sich an haptische Erlebnisse besser erinnern als an visuelle oder auditive Reize allein. Werbeartikel, die im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand genommen werden, bleiben länger im Gedächtnis und erzeugen positive Assoziationen. Sie stellen eine Brücke zwischen der Marke und dem Konsumenten dar, die keine digitale Werbung je schlagen kann.
Höchster Komfort bei Anreise und Aufenthalt für Industriebesucher
Besucher der GWW-NEWSWEEK kommen in den Genuss eines besonders komfortablen Messe-Events: Marketingentscheider, die sich über einen Werbeartikelberater anmelden, erhalten kostenlosen Eintritt zur Roadshow. Die Veranstaltungsplätze sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend erreichbar. Sie reisen lieber mit dem eigenen PKW an? Kein Problem – auf der GWW-NEWSWEEK werden Ihnen kostenfreie Parkflächen zur Verfügung gestellt. Kommen Sie ganz entspannt an, beleben Sie sich mit kostenlosem Kaffee und stärken Sie sich zwischendurch mit unserem ganztägig verfügbaren, hochwertigen Gratis-Catering für einen Messetag voller neuer Möglichkeiten und verblüffender Insights!
Industriebesucher der GWW-NEWSWEEK können sich hier schnell vom „echten“ Wert der Werbeartikel überzeugen lassen: die Fähigkeit, Marken spürbar zu machen und eine direkte Verbindung zum Konsumenten herzustellen. Und genau dies ist der Kern der GWW-NEWSWEEK: Werbetreibende erhalten die Möglichkeit, mit haptischen Erlebnissen zu begeistern und die Markenbindung zu intensivieren.
Die Teilnahme ist für Industriekunden kostenlos!
Los geht’s – jetzt anmelden: www.gww-newsweek.de/anmeldung/
Die GWW-NEWSWEEK wird an diesen Standorten zu sehen sein:
13.2.2025 Stuttgart
19.2.2025 Hamburg
12.3.2025 Wuppertal
25.3.2025 Frankfurt
13.5.2025 Dresden
14.5.2025 Berlin
Programm
Teilnehmer
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | GWW Gesamtverband der Werbeartikel Wirtschaft e.V. | |
Adresse | Europaallee 37 | |
Stadt | 50226 Frechen | |
Telefon | +49(0)2234 379 06-0 | |
Fax | ||
info@gww.de | ||
Web | https://gww.de/ | |
Art der Veranstaltung | Messe |