Corporate-Design
Advertising
-
Mehr Fülle und Folie - viaprinto erweitert die Kalender
Münster, 1. September 2016: Die Online-Druckerei viaprinto setzt verstärkt auf den Ausbau ihres Kalender-Portfolios.
-
Sympathisch und sinnlich werben mit Frottierwaren
Sympathisch und sinnlich werben mit Frottierwaren wie Handtüchern, Badetüchern, Strandtüchern.
-
wirDesign räumt beim Corporate Design Preis 2016 ab
Grand Prix für BOLDLY GO Boldly go Industries, Auszeichnung für Axoom.
-
neo.says.miau. – Fette Zeiten für Marken im 2.0
Keine klassische Werbeagentur, keine klassische Social Media Agentur. Online, offline & dazwischen.
-
Diese 8 sofort umsetzbaren Tipps steigern Ihren Newsletter-Erfolg!
Die professionelle Gestaltung Ihres Newsletters entscheidet wesentlich über den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen.
-
Lingner Marketing: Neues Verpackungsdesign für Dr. Karg
Lingner Marketing sorgt für frischen Auftritt der neuen Vollkorn-Snacklinie.
-
Launch von Start-Up AXOOM: wirDesign entwickelt neue Marke für die Industrie 4.0.
Digitale Geschäftsplattform für die Fertigung
-
Corporate Design Relaunch für die Technische Informationsbibliothek (TIB)
Bibliothek präsentiert sich als Stiftung mit neuem Namen und neuem Internetauftritt
-
wirDesign gibt Uniklinik Köln ein neues Erscheinungsbild
Jahresbericht gibt ersten visuellen Eindruck des neuen CD
-
Dirk Huesmann im wirDesign-Vorstand
Neuorganisation des Leitungsteams als Dreier-Spitze
-
Web-to-Print - individuell und effizient
Der Werbemittelshop ermöglicht dem Brillux-Vertriebsnetz individuelle Kommunikation.
-
GIVE & TAKE: Erster wirDesign Brand Management Roundtable am 2. Oktober 2015 in Berlin
»Selbsthilfegruppe« für Marken- und CD-Verantwortliche
-
Aufkleber – ungeahnte Marketingmöglichkeiten
Mit Aufklebern und Stickern betreten Sie einen sehr bunten und äußerst vielfältigen Bereich in der Marketingwelt.
-
Neu im Portfolio: die Kalender für 2016
Neben den Kalendern bekommen Flyer und Broschüren Zuwachs an Papieren und Formaten.
-
Corporate Design ist tot
Interviews mit den Markenverantwortlichen von Zalando, Deutsche Bahn, Commerzbank und Klaus Allofs.
-
wirDesign entwickelt neues Corporate Design für die Landeshauptstadt Saarbrücken
Die Landeshauptstadt Saarbrücken präsentiert sich ab sofort im neuen, von wirDesign entwickelten Corporate Design.
-
Porta patet, cor magis - Das Tor ist offen, das Herz umso mehr
Ehemaliger Frauenkonvent – Kloster Gnadenberg, CI-Entwicklung und Ausstellungsdesign durch knallrot
-
wirDesign-Workshop Corporate-Design-Management am 16.04.2015 in Berlin
Corporate-Design-Prozesse effizient entwickeln, gestalten und bewerten.
-
iF design awards 2015: Drei Auszeichnungen für wirDesign
iF communication design award für BTEXX, hhpberlin und Städtische Werke Magdeburg