News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
DJV mahnt: Nutzerkritik nicht mit Strafrecht erschlagen
Meinungsfreiheit muß in vollem Umfang auch in Internetforen und -portalen gelten.
-
easyFairs: 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg
Schon mehr als 50 Prozent optionierte Standflächen für Packaging Innovations und Verpackung 2014.
-
Aussteller verfolgen auf Messen breites Zielspektrum
Die Hauptfunktion einer Messe, direkte persönliche Kundenkontakte herzustellen, wird von den deutschen Ausstellern konsequent genutzt.
-
Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand auf optivo
Europas größte Fachmarktkette für den Heimtierbedarf versendet mit optivo regelmäßig Angebotsnewsletter sowie Aktionsmails.
-
Internet World 2013: Emailvision gibt digitalem Dialog Individualität
Auf der Internet World 2013 referiert Emailvision-Experte Thomas Seidel zu Personalisierung und Customer Insight.
-
Internet-Nutzung auf dem Smart TV: Kein Durchbruch in Sicht
Als Internet-Zugang werden die smarten Fernseher von der Mehrheit nur selten bis nie eingesetzt.
-
NICE führt erste vollständige Cloud-basierte WFO-Suite ein
Das Cloud-basierte Angebot richtet sich an die steigende Nachfrage und dem Kundenwunsch nach mehr Flexibilität
-
Der Gutscheinmarkt im Wandel - Groupon war gestern!
Gutscheinsammler wächst innerhalb eines Jahres um über 300 Prozent. Case Study - Gutscheinmarketing in Zahlen.
-
SAS ist "Leader" im Magic Quadrant für BI- und Analytics-Plattformen
SAS unterstreicht starke Position im Big-Data-Markt
-
SITS Europe: Großer Zuspruch für neue ITSM-Messe in Berlin
Premiere der Fachmesse für IT-Service-Management und IT-Support vom 24. bis 25. 9. 2013.
-
I’m walking jetzt exklusiv bei affilinet
Das Partnerprogramm ist bereits seit 2005 bei affilinet aktiv und wird nun exklusiv fortgeführt.
-
Mobile Effects 2013: Das Smartphone ergänzt das TV-Programm
Smartphones und Tablets aus dem Alltag der Deutschen nicht mehr wegzudenken.
-
Rund zwei Drittel der ITK-Unternehmen nutzen digitales Lernen
Online-Trainings sind am beliebtesten. Trend geht zu mobilem Lernen mit Smartphone und Tablet.
-
Studie "Österreichs Werbelieblinge 2013" veröffentlicht
Hirscher brilliert nicht nur am Slalomhang.
-
Mobiles Suchmaschinen-Marketing wächst um 146 Prozent
Studie zu Mobile Marketing von Marin Software hat SEA und Tablets im Fokus
-
Content-Marketing – Die CMC ist die Konferenz zum Trendthema 2013
Die Content-Marketing Conference 3.0 - 26. März in Köln.
-
Die Cloud wird zum privaten Aktenschrank
Mehr als 2 Millionen Deutsche nutzen kostenpflichtige Online-Speicherdienste. Rund 6 Millionen speichern Office-Dokumente in der Cloud.
-
CMS-Content meets Translation
communicode AG mit TMS-Connect auf der CeBIT 2013
-
Kein Auskunftsanspruch der Presse bei Bundesministerien?
Der Deutsche Journalisten-Verband kritisiert das Bestreben des Bundesinnenministers, die Pressefreiheit in Deutschland weiter zu relativieren.
-
marbet Austria - Gibt ein offizielles Qualitaetsversprechen
marbet Austria unterschreibt den I.M - Austria - Qualitaetskode. Dieser Kodex versteht sich als Vertrauenssiegel und Versprechen.