News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Online-Kampagnen entscheiden die Bundestagswahl
60 Prozent aller Bundesbürger informieren sich online über Politik. Ein Drittel nimmt im Web aktiv am Wahlkampf teil.
-
Songs aus der TV-Werbung stürmen die Charts
So erfolgreich war Werbemusik wohl selten zuvor.
-
ClickandBuy baut App zum mobilen Bezahlen weiter aus
Der Online-Payment-Anbieter ClickandBuy erweitert seine App um das Feature “Mobile Registrierung“.
-
Termine im Griff, den Kunden im Blick
cobra CRM Software Version 2013: ab sofort verfügbar
-
E-Mail-Rückläufer noch immer ein Problem
Zehn führende E-Mail-Versandsysteme wurden live getestet. Schwächen im Bounce-Management zeigen: Korrekte E-Mail-Zustellung große Herausforderung.
-
Jedes fünfte Unternehmen hat keine Homepage
Deutschland im Homepage-Ranking europaweit auf Platz 6. Vor allem kleine Unternehmen haben Nachholbedarf.
-
Verlagsgruppe Handelsblatt kauft das Onlineportal MEEDIA
100 Prozent Übernahme des Medienbranchendienst MEEDIA von Gründer und Herausgeber Dirk Manthey sowie dem ehemaligen Chefredakteur Georg Altrogge.
-
Jeder zweite Smartphone-Besitzer ist stets und überall online
49 Prozent der Smartphone-Besitzer älter als 14 Jahre nutzen ihr mobiles Endgerät stets und überall.
-
mailingtage 2013: Über die fünf Sinne erfolgreich zum Kunden
Multisensuales Marketing im Fokus der Fachmesse für Kundendialog.
-
Ströer Digital Media schlägt im Duden nach
Ströer Digital Media übernimmt ab sofort die Exklusivvermarktung von Duden.de.
-
Mitteldeutscher Webkongress bringt Internetszene nach Leipzig
Exklusive Workshops am 06.06.2013 erstmals in Leipzig.
-
E-Commerce kommt nicht ohne Service aus
36 Online-Shops auf den Prüfstand.
-
Localization World setzt auf Flexibilität
Internationale Produktkommunikation im Kontext veränderlicher Weltwirtschaft.
-
Sitecore Digital Trendspot: Inspirationen für Web Content Management
Die hochkarätig besetzte Konferenz findet am 28.05.2013 im Hotel Sofitel Bayerpost im Herzen Münchens statt.
-
Studie untersucht SWYN-Einsatz im E-Commerce
87,4 Prozent der deutschen E-Commerce Anbieter nutzen kein SWYN im E-Mail Marketing.
-
Von Klinikmarketing und kreativer Gesundheitskommunikation
Sind neue Medien und E-Health die Zukunft auch in der Gesundheitsbranche? Betriebliches Gesundheitsmanagement als Erfolgsfaktor für starke Marken.
-
Deutsche kaufen lieber Kleidung statt zu sparen oder Geld anzulegen
Verbrauchervertrauen auf Höchststand seit 2011. Deutschland legt um vier Punkte zu, starkes Gefälle in Europa. Globaler Trend insgesamt positiv.
-
Bitcoins sind noch weitgehend unbekannt
85 Prozent haben noch nie von dem Internetgeld gehört. Jeder Fünfte kann sich aber vorstellen, die Alternativwährung zu nutzen.
-
Werbetreibende geben 15 Prozent mehr für Suchmaschinenwerbung aus
Klickvolumens wächst um 21 Prozent. Klickrate steigt um 62 Prozent.
-
Fast 16 Millionen sahen Bayerns Finaleinzug
Im Vergleich zum Dortmund-Spiel der letzten Woche schalteten noch einmal über zwei Millionen Menschen mehr ein.