News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Experience Management – Sitecore erklärt das Marketing- Trendthema 2014
Marketers sind zunehmend gefordert, positive Kundenerfahrungen über alle Kanäle entlang eines roten Fadens zu spinnen.
-
ASC auf der CCW 2014: Wertvolle Informationen aus der Datenflut gewinnen
WFO Suite zur Analyse und Bewertung der Kundenkommunikation. Halle 2, Stand A 15 und im LiveCallCenter.
-
Jeder Vierte zahlt für redaktionelle Inhalte im Internet
Am häufigsten zahlen die 30- bis 49-Jährigen für journalistischen Content. Immer mehr Online-Medien führen Bezahlschranken ein
-
Telenet GmbH Kommunikationssysteme an die brightONE Gruppe verkauft
Prämierte Telenet Social CRM-Lösung und innovative Voice- und Testing- Solutions erweitern das Produktportfolio von brightONE.
-
BITKOM warnt vor eigenem IT-Dienstleister der Kassenärzte
Kostenloses Angebot beschädigt funktionierenden, innovativen Markt. Pläne der Kassenärztlichen Bundesvereinigung sind rechtlich fragwürdig.
-
Fleischatlas 2014 zur weltweiten Fleischproduktion veröffentlicht
Heinrich-Böll-Stiftung und BUND fordern Beibehaltung des Handelsverbots für Hormonfleisch.
-
Premiere auf der CeBIT: Neue mobile CRM-Lösungen von update software
Einer der führenden CRM-Anbieter erstmals auf der CeBIT: 10.-14.03.2014 Halle 6/E18
-
Preis vor Trend: Deutsche Modeshopper sind Pragmatiker und Sparfüchse
Männer kaufen Kleidung lieber im Laden als Frauen und holen sich Modetipps aus Magazinen.
-
Keine Angst vor der Informationsflut aus dem Netz
Nur 14 Prozent der Internetnutzer fühlen sich belastet. Jüngere sehen sich stärker betroffen als ältere Internetnutzer.
-
Callies & Schewe kommuniziert für Epta
Mannheimer Agentur übernimmt PR-Arbeit für Kälte- und Klimatechnik-Spezialisten
-
Slogans - kurze Botschaften, die es in sich haben
marketing-BÖRSE und PR- und Marketingagentur ViATiCO bieten Webinar zum Thema Slogans für Industrieunternehmen und kostenlosen „Slogan-Check“ an.
-
Chancen der Cloud sicher nutzen
Kongresse der CLOUDZONE Karlsruhe zeigen vom 4. bis 6. Februar 2014 Möglichkeiten auf.
-
Prozesse im Kundenservice automatisieren mit neuer Cloud-Lösung
Highlight des CCW 2014-Auftritts von ITyX in Halle 4 (Stand H8/J7) ist die neue Cloud-Plattform WIZEX zur Automatisierung von Serviceprozessen.
-
Mindestlohn-Debatte: DDV ruft Große Koalition zur Vernunft auf
Der Deutsche Dialogmarketing Verband bezieht Stellung und kritisiert Arbeitsministerin Andrea Nahles.
-
Personalisierung und Cross-Selling steigern den Erfolg von Transaktionsmails
Der U.S. E-Mail-Benchmark-Report von Experian Marketing Services ermittelt die Zunahme des E-Mail-Volumens im 3.Quartal 2013 um fast 13 Prozent.
-
Pepsi MAX beschreitet neue Wege in der Online-Werbung
Interaktives Video-Format Vibrant Lightbox verknüpft InText- und Bildanzeigen für eine innovative, aufmerksamkeitsstarke Ansprache.
-
Deutscher Werbemarkt zieht 2014 wieder leicht ins Plus
Werbeinvestitionen steigen um knapp 1% auf 22 Mrd. Euro.
-
Jeder Fünfte will einen 3D-Drucker nutzen
Anwendungsmöglichkeiten nehmen zu. International CES: Einsteiger-Geräte für Privatnutzer vorgestellt.
-
Drei Maßnahmen, die Marketingverantwortliche 2014 unbedingt testen sollten
Facebook Broad Categories und Youtube TrueView-Kampagnen lohnen sich für performance-orientierte Marketer
-
Alle Jahre wieder: Herausforderungen für CRM-Systeme
SugarCRM gibt Tipps für höhere Kundenzufriedenheit und optimierten After-Sales-Service