News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Big Data auf neuem Niveau für die Kundenkommunikation nutzbar machen
artegic und odoscope Technologies wollen bei der Analyse von Datenbeständen aus digitalen Kanälen neue Maßstäbe setzen.
-
Etatgewinn: Berger Baader Hermes überzeugt Rodenstock
Münchner Full-Service Agentur setzt sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch und entwickelt eine neue Digitalstrategie für die Marke Rodenstock.
-
Call Center Verband Deutschland berichtet über Zukunft der Callcenter
Themen: Mindestlohn, Trends und Gefahren neuer Regulierung in Deutschland.
-
Prominente Keynote-Riege an der Swiss Online Marketing 2014
Facebook, Google, Twitter, Schweizer Post, Ricardo.ch und Admazing setzen die Highlights im Programm.
-
Effizientes Testing mit Inxmail Professional 4.4
Neue Version der E-Mail Marketing Lösung am Puls des Marktes
-
Messe Stuttgart empfängt die MPS-Branche
Branchenvertreter diskutieren mit der Messe Stuttgart über Managed Print Services (MPS). DMS EXPO stellt für MPS-Branche gute Plattform dar.
-
SmartFocus und Ensighten sorgen für vereinfachtes personalisiertes Marketing
Die neue Technologie-Partnerschaft versetzt Marketingentscheider in die Lage, einzigartige Markenerlebnisse für jeden Kunden zu schaffen.
-
Smartphone-Boom setzt sich 2014 ungebrochen fort
Smartphone-Verkauf steigt 2014 voraussichtlich um 12 Prozent. 97 Prozent des Handy-Umsatzes entfallen auf Smartphones.
-
Kfz-Werkstätten besser aufgestellt mit Acrolinx-geprüften Diagnose-Informationen
Der Spezialanbieter Hella Gutmann Solutions erzeugt mit Acrolinx einheitliche Inhalte für seine global eingesetzten Kfz-Diagnosegeräte.
-
Arbeitswelt der Zukunft hilft, War for Talents zu gewinnen
Demografischer Wandel, Arbeitskräfteknappheit und Generation Y: Arbeitswelt muss durch Attraktivität überzeugen.
-
New European email marketing award
The E-Mailing-Award 2014 will be assigned at the E-Mail-Expo on 13/05/2014 for the first time. Outstanding emailings and newsletters will be awarded.
-
zentrada zeichnet die besten Lieferanten für den Konsumgüterhandel aus
Die besten Lieferanten aus 2013 werden am 26. März im zentrada-Forum auf der IAW-Messe in Köln ausgezeichnet.
-
TeDeG veröffentlicht aktualisierte ERMS-Marktübersicht
Studie zu E-Mail- Response- Management- Systemen liefert Entscheidungsgrundlagen für Auswahl und Bewertung.
-
Neue Termine für Seminare zum Nachhaltigkeitsberater
GCB German Convention Bureau e.V. bietet neben Einsteiger-Seminaren in Frankfurt und Hamburg jetzt auch ein Programm für Fortgeschrittene an.
-
Frischer Fachartikel zum Thema "Corporate Identity"
Im Monat Februar widmen sich Marquardt+Compagnie diesem Thema mit verschiedenen, praxisnahen Fachartikeln.
-
Start-up-Board des Bitkom nimmt Arbeit auf
170 Start-ups engagieren sich. Get Started bringt junge und etablierte Unternehmen zusammen.
-
GOR 14: Anonymität in der Marktforschung – Segen oder Fluch?
Sechs Experten diskutieren auf der General Online Research in Köln am 6. März 2014.
-
Erste Online-Partnerbörsen zertifiziert
BVDW schafft mit S.P.I.N-Kodex Transparenz und Orientierungshilfe für Nutzer bei der Auswahl von Serviceangeboten zur Online-Partnersuche.
-
Zu aufdringliche Werbung schadet Image und Verkauf
Bei jedem dritten Nutzer hat aufdringliche Online-Werbung negative Folgen.
-
Neuer Award für Newsletter und E-Mailings
Erstmals wird auf der Fachmesse Email-Expo am 13.05.2014 der E-Mailing-Award 2014 verliehen. Er zeichnet erfolgreiche E-Mailings und Newsletter aus.