News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Teradata auf der CeBIT 2014: Big Data-Analysen für das ganze Unternehmen
Datability bedeutet auch verantwortungsvollen Umgang mit Daten; Teradata präsentiert Weg „vom Bit zur Erkenntnis“ anhand von Kundenbeispiele.
-
Wie funktioniert...eigentlich Storytelling?
Prägnant und zielsicher entpuppt sich dieses Stilmittel als sinnvolle Marketingergänzung.
-
Wirtschaftsaufschwung in Deutschland
Die Wirtschaft in Deutschland floriert - Zeit für Unternehmen, hinter die Kulissen zu schauen.
-
Gleich zwei Neuzugänge bei der netnomics GmbH in Hamburg!
Seit Oktober 2013 unterstützt Kerstin Hoppenworth die Hamburger E-Mail Marketing-Agentur netnomics im Bereich Business Development.
-
Mehrheit will im Flugzeug das Handy nutzen
Zwei Drittel der Deutschen wollen an Bord das Telefon einschalten. Jeder Fünfte hat Angst vor Störungen der Flugzeugelektronik.
-
Schwarzkopf launcht neue Haarkosmetikmarke
DDB Tribal gewinnt Pitch um internationale Markteinführung.
-
Medienregion Karlsruhe e. V. lädt zur HOTSPOT 2014 ein
Kongress mit Blick auf die Zukunft am 20. Mai in Karlsruhe.
-
Internationaler PR-Etat: epr kommuniziert für Jabra Consumer
Augsburger PR-Agentur epr betreut Öffentlichkeitsarbeit des Audioexperten Jabra Consumer in Holland.
-
Dentsu Aegis Network übernimmt explido
iProspect wird Marktführer im Performance & Search Marketing in Deutschland mit der Akquisition von explido.
-
Im Fokus: Das Frauenbild in der Werbung
Mehr Beschwerden, mehr kritisierte Werbekampagnen, mehr Proteste von Frauen.
-
Omnichannel bietet Händlern Zugang zu attraktiven Marktsegmenten
20 Prozent der deutschen und britischen Konsumenten kaufen mindestens einmal pro Woche und damit häufiger als der Durschnitt online ein.
-
Trends im programmatischen Marketing
Neuer Report zeigt den Wettbewerb in den Werbemärkten. Wettbewerb nimmt in den Branchen Kunst, Unterhaltung sowie Telekommunikation um 60 Prozent zu.
-
Internet World weiter im Aufwärtstrend
Deutlich zweistelliges Wachstum in allen Bereichen der Messe 2014. Gedränge vor Info-Arenen, im Kaminzimmer und Start-Up Treff.
-
Affiliate TactixX: Die Branche wächst weiter
Strukturwandel prägt derzeit die Branche. Kernthemen 2014 waren neue Attributions- und Vergütungsmodelle sowie die Professionalisierung.
-
Doppelt prämiert: Zwei iF Product Design Awards für Audioexperten Jabra
Erstmals in zwei Kategorien: Jabra BIZ 2300 und Jabra Motion UC+ gewinnen renommierten iF Product Design Award - Sechste Prämierung seit 2002.
-
"Jeder Gründertyp braucht eine ganz bestimmte Art von Shop-Infrastruktur"
Die Zahlungsexperten von Sage Pay geben in ihrem heute auf der Messe Internet World in München vorgestellten White Paper wichtige Tipps.
-
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme firmiert um zu brightONE CS GmbH
Am 21. Februar 2014 wurde die Telenet GmbH Kommunikationssysteme in die brightONE CS GmbH umfirmiert.
-
Bezahlen per Handy: Deutsche haben Berührungsängste
Studie von Nielsen zeigt: Mehrheit der Deutschen lehnt mobile Zahlungsmethoden ab.
-
CRM-expo setzt Schwerpunkt auf Social CRM
Messe Stuttgart und Georg Blum erarbeiten Forenprogramm.
-
Kostenfreies Webinar am 12. März: 10 aktuelle Entwicklungen im E-Mail-Marketing
Die optivo Cosultants informieren am 12. März von 11:00 bis 12:00 Uhr über die aktuellen Fragen und Fakten im E-Mail-Marketing.