News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Wissensmanagement im Marketing, Teil III
Unsere Reihe "Das Wissen der Kollegen für die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse nutzen" setzen wir fort mit der Analyse der Vertriebsberichte.
-
infobroking lutz relaunched eigene Facebook Seite
Weltweite Adressanfragen jetzt direkt möglich mit einem integrierten Formular auf der Facebook Seite von infobroking lutz
-
Internet der Dinge: Sicherheitslücken größte Herausforderung
Developer Week 2015 veröffentlicht Entwickler-Umfrage: Das Schließen von Sicherheitslücken ist die größte Herausforderung.
-
IT-Sicherheit: Jedes dritte Unternehmen fühlt sich bedroht
35 Prozent der Hamburger Unternehmen schätzen ihre aktuelle Lage bei der IT-Sicherheit als "bedrohlich" bzw. "sehr bedrohlich" ein.
-
FIFA-Skandal: Verträge gehören auf den Prüfstand
Der Deutsche Journalisten-Verband fordert die öffentlich- rechtlichen Rundfunkanstalten auf, ihre Verträge mit der FIFA zu überprüfen.
-
straight relauncht globalen Web-Auftritt von Kermi, Arbonia und Prolux
Die Internetagentur straight aus München gewinnt Pitch um den Etat für den globalen Website-Relaunch von Kermi, Arbonia und Prolux.
-
20 Millionen Deutsche nutzen Musik-Streaming
Nutzerzahl hat sich seit 2013 mehr als verdreifacht. Bereits jeder Fünfte zahlt für Streaming-Angebote.
-
Zwei neue WordPress-Schnittstellen für CleverReach
Für den E-Mail-Marketing Service CleverReach wurden zwei neue WordPress-Schnittstellen programmiert.
-
Neue Impulse in Marketing & Kommunikation setzen!
Auch im fünften Jahr bietet Kongress Media mit dem D2M SUMMIT am 25. Juni wieder einen einzigartigen Erfahrungsaustausch.
-
Bestens beraten: Wüstenrot Bausparkasse AG baut auf novomind iCHAT
Ludwigsburger Bausparkasse stärkt Kundennähe und persönliche Betreuung auch auf dem Online-Kanal.
-
Neu im Portfolio von viaprinto: Briefumschläge.
Die Online-Druckerei viaprinto bietet jetzt bedruckbare Briefumschläge in den DIN-Formaten C4, C5 und lang an.
-
BÜCHI Labortechnik: Close to customers mit Content Delivery Network
Unic realisiert für BÜCHI Labortechnik AG einen neuen Webauftritt.
-
Datenbasierte Dialogkampagne für Atlantis
Datenbasiert und kundenzentriert: Experian Marketing Services Deutschland entwickelt Cross-Channel Marketing-Ansatz für das 5*-Luxushotel Atlantis
-
Connect Web Experience 2015
Die internationale AEM-Entwickler-Konferenz: Jetzt Tickets für das Developer-Event in der Schweiz am 24. und 25. Juni sichern.
-
optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der Co-Reach 2015
Am 24. Juni öffnet die Co-Reach in Nürnberg ihre Pforten. Unter den Ausstellern ist auch der Spezialist für E-Mail- und Omnichannel-Marketing optivo.
-
Konsumverhalten: So ticken Smart Natives
Sharing-Angebote, Online-Beratungsangebote, Kanalpräferenzen: Neue Kurzstudie „Digital geboren: So ticken Smart Natives“.
-
CO-REACH 2015: Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling
Am 24. und 25. Juni 2015 findet die CO-REACH in Nürnberg statt. Besonderes Highlight dieses Jahr: ein Praxisseminar mit Text-Profi Stefan Gottschling
-
Deutsche Post Direkt: Wechsel in der Geschäftsführung
Zum 1. Juni haben Petra Weber und Christian Ilg die Leitung der Deutschen Post Direkt übernommen.
-
Versicherungen verbummeln Mobile
Nur jede zweite Versicherung hat eine mobile Webseite. Studie vergleicht Online-Aktivitäten deutscher Versicherer.35 Prozent ignorieren Social Web.
-
Wiener Hirnforscher gelingt Messung unserer Vorlieben
Unbewusstes Augenblinzeln verrät mehr über unsere Vorlieben und Sympathien als umfangreiche Befragungen oder komplexe Hirnscans.