straight relauncht globalen Web-Auftritt von Kermi, Arbonia und Prolux
Kermi, Arbonia und Prolux stehen für Qualität, Effizienz und Innovation im Bereich Sanitär und Heiztechnik. Und eben diesen Anspruch stellen sie auch an ihre digitale Kommunikation. In einem Pitch um den weltweien Website-Roll-out der drei Marken mit zwei weiteren Agenturen konnte sich straight, die Internetagentur aus München, durchsetzen.
Das Ziel des globalen Website-Relaunchs ist es, dem unterschiedlichen Nutzungsverhalten der beiden Zielgruppen B2B und B2C gerecht zu werden. Außerdem soll mit Hilfe von nur einem Content-Management-System für alle Ländern und Marken der gesamte Prozess deutlich vereinfacht werden.
Geplant ist der Beginn des Roll-outs für Anfang 2016.
Möchten Sie mehr über den neuen Etat der Münchner Internetagentur straight und den Website-Relaunch erfahren? Dann klicken Sie hier.
Das Ziel des globalen Website-Relaunchs ist es, dem unterschiedlichen Nutzungsverhalten der beiden Zielgruppen B2B und B2C gerecht zu werden. Außerdem soll mit Hilfe von nur einem Content-Management-System für alle Ländern und Marken der gesamte Prozess deutlich vereinfacht werden.
Geplant ist der Beginn des Roll-outs für Anfang 2016.
Möchten Sie mehr über den neuen Etat der Münchner Internetagentur straight und den Website-Relaunch erfahren? Dann klicken Sie hier.