News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Adapt or die – Herausforderungen der digitalen Transformation
Selligent Reconnect15 zum zweiten Mal in München. Digitales Marketing erlebt eine überaus dynamische Entwicklung, die viele Unternehmen verunsichert.
-
Mediengründerzentrum NRW: Staffelübergabe auf dem Medienforum NRW
12 neue Mediengründer übernehmen den Staffelstab für das Stipendienprogramm 2015.
-
Unterschätzt: Bedeutung der Erreichbarkeit außerhalb Geschäftszeiten
Verbraucheranforderungen an Mobilfunk- und Festnetzanbieter am höchsten.
-
AUMA veröffentlicht „Die Messewirtschaft: Bilanz 2014“
Die Bilanz gibt auf 132 Seiten einen Überblick über die Entwicklung der Messewirtschaft 2014 und die Perspektiven der Branche.
-
8. BVDVA-Kongress: Alles rund um den Arzneimittelversandhandel
Der jährlich stattfindende Kongress beschäftigt sich mit den Trends der Branche: E-Health, Wettbewerb, E-Commerce und Innovationen.
-
Erstmals in Nürnberg: "Fail Night" auf der Developer Week 2015
Erfahrene Entwickler und Unternehmer sprechen über ihr Scheitern und was sie daraus gelernt haben.
-
Start-ups benötigen im Schnitt 2,5 Millionen Euro frisches Kapital
Nur jeder fünfte Gründer sieht keinen Finanzbedarf in den kommenden zwei Jahren. Mehr als jeder vierte Gründer denkt an einen Börsengang.
-
tis touristik-informations-systeme GmbH setzt auf cobra Adress PLUS
Das Organisieren der Abläufe, individuelle Wünsche und perfekter Service überzeugen.
-
Jeder Dritte könnte auf Bargeld verzichten
Unter den 14- bis 49-Jährigen kann sich jeder Zweite ein Leben ohne Münzen und Scheine vorstellen.
-
Risiken von Onlinehändlern
Zahlreiche der identifizierten Risiken können existenzbedrohende Schäden nach sich ziehen. Die Beachtung der Kosten-Nutzen-Relation ist entscheidend.
-
Alles rund um den Arzneimittelversandhandel
Am 11.-12. Juni präsentiert sich im Sheraton Berlin der Arzneimittelversandhandel unter dem Motto: „Strukturiert, sortiert und Patienten-orientiert“.
-
Spitzenposition sichern als Tagungsstandort: neue Strategie des GCB
GCB entwickelt Strategie zur Digitalisierung und Internationalisierung der deutschen Tagungs- und Kongressbranche.
-
Arbeiten in der Zukunft: Wie viel Flexibilität ist drin?
Räumlich und zeitlich flexibles Arbeiten ist für Arbeitnehmer ein wichtiges Kriterium für die Annahme eines Jobangebots.
-
Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen
Jeder Trend beschreibt eine zusätzliche Gelegenheit für Unternehmen, ihren Kundenservice neu zu definieren.
-
Teradata Digital Marketing Center mit neuer Funktion für Facebook-Anzeigen
Teradata Digital Marketing Center nutzt Facebook Custom Audiences für präzisere Zielgruppenansprache
-
Netzneutralität: Jeder zweite Deutsche will auf der Überholspur surfen
Eine digitale Überholspur für diejenigen, die tiefer in die Tasche greifen, könnte das Ende des Internets bedeuten, so wie wir es derzeit kennen.
-
8. Schweizer E-Commerce Summit: Mehr Wertschöpfung durch Customer Centricity
Herausforderungen bei der Kundenzentrierung und aktueller E-Commerce Report stehen im Fokus der renommierten Veranstaltung
-
Fitness-Apps von jedem 3. Smartphone-User genutzt
Die Sommersaison steht vor der Tür – doch bei manchem ist die Sommerfigur für das Freibad noch in weiter Ferne.
-
Drei von zehn Deutschen sind offen für das Bezahlen per Smartphone
29 Prozent der Deutschen können sich vorstellen, kontaktlos per Smartphone zu zahlen oder haben das schon getan.
-
Europäer werden immer optimistischer
Deutschland ist in Europa die Nummer 2 – Nur Dänen blicken noch optimistischer in die Zukunft.